• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gigabyte GA-965P-DS3 BIOS Update ohne Floppy

Lemurenkind

Stille/r Leser/in
Da ich kein Floppylaufwerk besitze suche ich nach einer Möglichkeit das BIOS Update ohne eines durchzuführen. Der Download des Windowstools von gigabyte.de geht leider nicht. Kann man irgendwie einen USB-Stick statt einer Diskette verwenden?
Kann das jemand kurz erklären?

Danke!

Is eigentlich nich schwierig zunächst solltest du überprüfen ob das Gigabyte nen Programm hat wo man unter Windows Flashen kann .. falls das nicht der Fall ist must du dir nen Bootbaren USB stick besorgen die Flashsoftware draufpacken davon booten und das Bios flashen ist meist mit umfangreichen Anleitungen versehen kann man fast nix falsch machen ...(ausser Strom abstellen rate ich von ab) :)

Also optimal is wenn du nen Programm von gigabyte hast dann haste keine probleme ^.-

der downloadlink zu dem gigabyte tools funzt leider nicht.

kann man jeden x beliebigen usbstick zum booten benutzen? gibts nen tools was die nötigen dos dateien auf den stick kopiert?

Lemurenkind am 06.07.2007 14:38 schrieb:
der downloadlink zu dem gigabyte tools funzt leider nicht.

kann man jeden x beliebigen usbstick zum booten benutzen? gibts nen tools was die nötigen dos dateien auf den stick kopiert?

Sorry wegen der doofen Frage, aber biste auch sicher dass das tool nicht funz? Also es kommt nichtmal son 16 Farben fenster? :B Oder haste das falsche geladen?

PS: Soweit ich weiss kannste aber nix falsch machen da es ein Dual-Bios besitzen müsste.

greetz

Zurück