Gigabyte 965P-DS3 und G.Skill / OCZ Speicher?

SolarisAlpha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Da die Herstellerseite der Speicherkompilität seit bestehen des Mainboards noch nicht aktualisiert wurde, frage ich mich ob jemand erfahrungen hat mit g.skill oder ozs speicher auf dem ds3. diese sind jedenfalls in der liste dort nicht aufgelistetet, aber das sind die mdt's auch nicht und die laufen.

Interessieren würde mich: G.Skill 2048MB PC2-6400U CL5 und OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4

Danke schon im Vorraus
Grüß SolarisAlpha
 
TE
S

SolarisAlpha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Da anscheinend niemand eine Antwort zu den genannten speichern hat:
weiß jemand ob überhaupt irgendein Gigabyte P965 Mainboard mit irgendwelchen G.Skill oder OCZ Speichern läuft?
 

Illidan1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
SolarisAlpha am 07.03.2007 16:23 schrieb:
Da anscheinend niemand eine Antwort zu den genannten speichern hat:
weiß jemand ob überhaupt irgendein Gigabyte P965 Mainboard mit irgendwelchen G.Skill oder OCZ Speichern läuft?
warum sollte es nicht guck doch auf der offiziellen seite unter ram kompatibilität
 
TE
S

SolarisAlpha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hab ich ja (s.o.), aber das wurde seit einem jahrhundert schon nicht mehr aktualisiert...
 
Oben Unten