• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gif mit animation vergrößern, sodass animation bleibt?!

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
gif mit animation vergrößern, sodass animation bleibt?!

hallo.
habe ein gif mit animation, wo alle paar sekunden das bildchen getauscht wird. so, das ganze wollte ich jetzt auf 100 mal 100 pixel machen. mit photoshop einfach vergrößert, gespeichert.... doch was ist?
animation weg!

wie kann ich das machen, dass die ani bleibt?

AW: gif mit animation vergrößern, sodass animation bleibt?!

Mumpitz666 am 29.11.2005 15:06 schrieb:
hallo.
habe ein gif mit animation, wo alle paar sekunden das bildchen getauscht wird. so, das ganze wollte ich jetzt auf 100 mal 100 pixel machen. mit photoshop einfach vergrößert, gespeichert.... doch was ist?
animation weg!

Zerleg das gif doch in Einzelbilder, vergrößer die alle und füg es wieder zu einem gif zusammen.

Soki am 29.11.2005 16:14 schrieb:
Mumpitz666 am 29.11.2005 15:06 schrieb:
hallo.
animation weg!

Zerleg das gif doch in Einzelbilder, vergrößer die alle und füg es wieder zu einem gif zusammen.

präzisieren bitte... WIE? :D

animierte Gifs bestehen aus mehreren Bildern
d.h du musst die Gif nur mit einem Programm ich hab da den Gif animator von ulead zerlegen und jedes bild einzeln vergrößern und sie dann wieder zusammenfügen

MFG Sumorai

Zurück