• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gibt's was gegen "Boxenbrummen"?

Hobby-Aufruester

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe letztens aufgerüstet und von einer SB Live zu Realtek AC 97 Onboard gewechselt.
Jetzt ist immer wenn ich ein Fenster über den Desktop ziehe oder ich ein Fenster scrolle so ein nerviges Brummen zu hören.

Mit der SB Live lief alles Tadellos.
Gibts da vielleicht ein Mittel?

Ist vielleicht noch irgend ein Kanal in der Sound-Systemsteuerung von Windows an?
Btw: Warum hast du eigentlich die SB Live ausgebaut wenn du jetzt einen grottigen AC97 Chip nutzen musst? ;)

Ich wollte nur wissen ob es da vielleicht noch was anderes gäbe.
Im Moment sind bei mir die PCI-Slots knapp.

JohnCarpenter am 28.12.2005 19:35 schrieb:
Eigentlich wollte ich den Rest auch noch hören. :-P
Das Problem hat sich jetzt auch erledigt.

Jetzt würde ich mich dafür interessieren,wieso das eigentlich gebrummt hat?

Edit:So,ihr hattet jetzt mehr als ein halbes Jahr Zeit mir den Grund zu nennen,woran das lag.Mittlerweile weiss ich,dass hier irgendeiner mit Sicherheit weiss,woran es lag.Wenn dieser jemand irgendwann diesen Thread findet,soll er es mir sagen.Dann ist eine der letzten ungeloesten Fragen der Menschheit geloest.

Greetz:Hobby-Aufruester,52.Mitglied des [1.] Offizieller YGO-Hase/n/r Club #kidszone und Jungspund des ComGames :finger:
Da sieht man mal,wie weit man es in einem halben Jahr PCG-Forum bringen kann.Ich werde hier jetzt so viel posten,bis die 10000 Zeichen Grenze geknackt ist.Quasi ein Tagebuch :ugly: Liest eh niemand :top: Gott ist das geil-ein riesen Forum und dieser Thread wird irgendwann heimlich,still und leise im Archiv landen.Bis in alle Ewigkeit :-X
Besser als jeder Stern auf dem Walk of Fame :oink:
24.8.06
So,heute morgen war ich Broetchen holen und habe BF2 gespielt :-]
Somit ist mein Tagesablauf abgeschlossen :ugly:
29.9.06
Nun denn....hab erst 1333 Zeichen.Kann ja noch jede Menge schreiben :-D

Zurück