• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gibt es ein Casemodding magazin am Kiosk oder der Tanke

hardware luxx kann man doch fast als solches bezeichnen? kommt zwar nur alle 3 monate aber viele bilder :-D
 
Kaito85 am 23.04.2007 22:46 schrieb:
hardware luxx kann man doch fast als solches bezeichnen? kommt zwar nur alle 3 monate aber viele bilder :-D
erstens erscheint die HardwareLuxx [printed] alle zwei Monate und ist zweitens auch kein Modding-Magazin. Wie der Name schon vermuten läßt, beschäftigen die sich hauptsächlich mit Hardware, über Modding hab ich da eher selten (nie?) was gesehen.
 
usopia am 24.04.2007 04:15 schrieb:
Kaito85 am 23.04.2007 22:46 schrieb:
hardware luxx kann man doch fast als solches bezeichnen? kommt zwar nur alle 3 monate aber viele bilder :-D
erstens erscheint die HardwareLuxx [printed] alle zwei Monate und ist zweitens auch kein Modding-Magazin. Wie der Name schon vermuten läßt, beschäftigen die sich hauptsächlich mit Hardware, über Modding hab ich da eher selten (nie?) was gesehen.

SLAAAAAAAAAAAYYER
 
usopia am 24.04.2007 04:15 schrieb:
Kaito85 am 23.04.2007 22:46 schrieb:
hardware luxx kann man doch fast als solches bezeichnen? kommt zwar nur alle 3 monate aber viele bilder :-D
erstens erscheint die HardwareLuxx [printed] alle zwei Monate und ist zweitens auch kein Modding-Magazin. Wie der Name schon vermuten läßt, beschäftigen die sich hauptsächlich mit Hardware, über Modding hab ich da eher selten (nie?) was gesehen.

na jut wenn du damit meinst aus ner tupperdose und nem strohhalm ne wasserkühlung zu bauen - das steht da nicht drin...
 
Zurück