• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Giana Sisters: Twisted Dreams - Jump & Run über eine Million Mal verkauft

Durch das Humble Bundle wurden ja bereits fast eine halbe Millionen Kopien erreicht. Gut, war einer der Gründe, warum ich zum Bundle griff, aber allzu erfolgreich hört sich das nicht an. Wird vielleicht (hoffentlich) noch für einen kleinen Gewinn reichen, aber Hit ist doch übertrieben.

Durch das Humble Bundle wurden ja bereits fast eine halbe Millionen Kopien erreicht. Gut, war einer der Gründe, warum ich zum Bundle griff, aber allzu erfolgreich hört sich das nicht an. Wird vielleicht (hoffentlich) noch für einen kleinen Gewinn reichen, aber Hit ist doch übertrieben.
Kommt drauf an, wie groß das tatsächliche Budget war.

Woher weisst du das ?

Woher weisst du das ?
Das kann jeder einsehen, der das Bundle gekauft hat. Durch das Bundle kommt zwar eine hohe Anzahl zusammen, mit der anderen halben Million dürfte aber sehr viel mehr Geld eingenommen worden sein. Selbst wenn man es im Sale für 2,50 Euro geholt hat.
HumbleBundle11.png

sind da denn die humble bundle-verkäufe überhaupt drin?
ich vermute auch 'ja' - wäre natürlich schon ziemlich albern.
da die ja genau gar keine aussagekraft haben.

Ich hab´s gekickstartet und gehumblebundlet sagt man das so ?:-D:B

Tolle Sprache dieses Deutsch

Zurück