• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Giagbyte X38 DS5

Pahi

Spiele-Novize/Novizin
Hallo ich habe mir ein Gigabyte X38 Ds5 bestellt und momantan habe ich noch ein Gigabyte P35 ds3p.nun wollte ich fragen ob der mainboard tausch geht ohne dass ich windows neu installieren muss.

Grüße Patrick

Probieren kannst du es ja, aber ich bezweifele, dass der PC danach stabil läuft.

doceddy am 25.02.2008 16:53 schrieb:
Probieren kannst du es ja, aber ich bezweifele, dass der PC danach stabil läuft.
mist ich habe auf der festplatte meine noch nicht gehostete homepage shit die is dann natürlich weg.
kann ich die irgendwie speichern?

also man kann windows auch ne installen ohen zu formatieren, ggf auf ne andere partition,

wußerdem lassen sich daten von anderen partitionen nach nem format auch noch nutzen

udn nebenbei
wieso nicht starten, daten sicher udn dann erst umbauen?

Chris-W201-Fan am 25.02.2008 17:07 schrieb:
also man kann windows auch ne installen ohen zu formatieren, ggf auf ne andere partition,

wußerdem lassen sich daten von anderen partitionen nach nem format auch noch nutzen

udn nebenbei
wieso nicht starten, daten sicher udn dann erst umbauen?

Kann ich einfach den programmordner wo meine Homepage drinnen is kopieren und nach dem formatieren wieder einfügen? ich arbeite mit joomla falls das jemand kennt

das kann ich dir beim bestem willen nichts agen wie das programm daruf reagiert, das kenne ich nicht mal, ich habe meien websites (ob fertig ode rnicht, ich schreiber aber HTML als reinen text) in nem gesonderten ordner auf ner dokumentenpartition

die website geht also immer

Chris-W201-Fan am 25.02.2008 18:49 schrieb:
das kann ich dir beim bestem willen nichts agen wie das programm daruf reagiert, das kenne ich nicht mal, ich habe meien websites (ob fertig ode rnicht, ich schreiber aber HTML als reinen text) in nem gesonderten ordner auf ner dokumentenpartition

die website geht also immer
aso hmm naja ich werds mal testen...wenn nicht muss ich alles neu machen naja egal war eh noch nicht fertig......danke euch

Zurück