• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ghostkillers Germany -- Wir wollen dich!!!

wiiicked

NPC
Mitglied seit
18.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich bin [GkG]wiiicked von der Ghostkillers Germany Community und wir suchen DICH!

Wir sind eine noch relativ junge, aber ständig wachsende Multigaming Community, die sich aus verrückten, aber netten und lustigen Zockern zusammensetzt :-D

Gezockt wird hauptsächlich:
- ArmA3 - Altis Life (auf unserem eigenen Server!)
- DayZ Standalone
- ArmA2 Mods (Epoch etc.)
- Battlefield
- CS:GO
- World of Tanks

...und worauf man so Lust hat.


Wir möchten mit DIR unser Team vergrößern und natürlich auch das Spektrum der Games, die bei uns gezockt werden.

Wenn wir gerade mal nicht zocken, hängen wir auf unserem TeamSpeak3 Server ab, labern Bullshit, machen LiveStreams, nehmen Videos für Youtube auf, chillen oder lassen uns von Musik berieseln.

Wenn du Bock darauf hast, Member einer richtig geilen Community zu werden, dann schau einfach auf unserem TS vorbei:
85.25.201.140:9987

Du bist herzlich willkommen!!


Einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens 16 Jahre alt bist!

Falls du vorher lieber mal auf unserer Homepage vorbeischauen willst, kannst du folgenden Link benutzen:
http://www.ghostkillers.de


Wir hören uns im TS!!!
Euer [GkG]wiiicked






 
Zurück