• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: Wir verlosen 5 PC-Keys für die Deluxe Edition!

Sehr coole Aktion. Würde mich freuen mit meinen Freunden Bolivien von dem Kartell zu säubern :) :) :)

Yo super idee,wann genau am 5ten werden die gewinner bekanntgegeben,oder genauer ,wann kann ich aufhöhren zu versuchen eine mail zu finden? Vielen Dank im schon mal für die chance ;)
sayonara

Yo super idee,wann genau am 5ten werden die gewinner bekanntgegeben,oder genauer ,wann kann ich aufhöhren zu versuchen eine mail zu finden? Vielen Dank im schon mal für die chance ;)
sayonara
Wie soll man wenn man das Gewinnspiel noch läuft die Gewinner bekannt geben? Hast du die Teilnahmeregeln vielleicht nicht ganz gelesen oder weißt du nicht wann der 5. März 2017, 23:59 Uhr ist?

ja schon klar das es um 23.59 aufhöhrt,meine frage war wann die benachrichtigungen rausgehen,sprich 0:00 uhr oder am nächsten tag usw
anstatt mir eine antwort zu geben schreibst du hier son quatsch,lol.haupsache was schreiben wat?
sayonara

ja schon klar das es um 23.59 aufhöhrt,meine frage war wann die benachrichtigungen rausgehen,sprich 0:00 uhr oder am nächsten tag usw
anstatt mir eine antwort zu geben schreibst du hier son quatsch,lol.haupsache was schreiben wat?
sayonara

Da kann man nur hoffen, dass Du es nicht gewinnst..

@PcGames:
Super, dass durch eure Werbepartnerschaft mit Gamesplanet in letzter Zeit öfter Keys für die Community verlost werden!
Hoffentlich bindet das auch neue User, die sich erst einmal nur wegen der Keys anmelden. :)

Guten morgen,
Ich habe gerade eure E-Mail bekommen.
Danke, das hat meinen Arbeitstag gerettet :). Ich habe zum ersten mal etwas in einem Gewinnspiel gewonnen.
Ab morgen wenn das Spiel raus kommt ist der Rest der Woche auch gerettet.
Ich wünsche euch eine zockreiche entspannte Woche!

Gruß
Sebastian

Zurück