Cooles Spiel. Ein paar kleinere Macken, die für mich den Spielspaß nicht gravierend mindern.
Leider kommen zunehmend weniger schöne Partien zustande, was meist weniger am Game, sondern an den Leuten liegt....
Die wollen halt UT-like sprintend, springend und Pirouetten drehend Headies über die halbe Map verteilen. Sobald es etwas langsamer gehen soll, kommen sie in einen heftigen Konflikt mit ihrem ADHS-Leiden.
Ingame zeigt es sich jedoch eher als HSAD: Man erkennt sie daran, dass sie völlig hektisch über die Map rennen, aber in der Regel ziemlich schnell das Zeitliche segnen. Denn hier kann man nicht während des Sprints schießen und zusätzlich braucht die Waffe ein wenig Zeit bis sie "bereit" ist, wenn man aus dem Sprint herauskommt.
Liegt er nun geschändet am Boden, tritt sofort die fiese AD-Kompenente dieser Krankheit zutage, indem sowohl das gegnerische, als auch das eigene Team, als "campende !*"as"§$%" tituliert werden, was dann oftmals auch die dringend benötigte Aufmerksamkeit einbringt.
Es ist schade, dass sie krankheitsbedingt nicht in der Lage sein werden in den Genuss einer schönen Partie zu kommen, in dem Teamwork und bedachtes Vorgehen der Weg zum Erfolg sind.
Das von diesen Personen angesprochene Campen ist übrigens das taktische Herantasten an bestimmte Positionen, was je nach Situation schonmal ein wenig dauern kann. Wenn es dann z.B. ein Fireteam meint die Ausgangslage ist günstig, zündet es ihre Gadgets und versucht zu Pushen. Falls das gegnerische Team das Glück hat keine ADHS-bedingten Ausfälle zu haben, kann sie dies ggf. unter Einsatz ihrer Gadgets kontern.
Macht richtig gespielt echt Spaß....schade...das mit dem ADHS. Aber man kann sich ja seine Krankheiten nicht aussuchen, nicht wahr? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und viel Erfolg in einem ANDEREN Spiel.