• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier - Release-Termin für PC-Version, Systemanforderungen, DX11-Features und kein Online-Zwang

Was geht mit Ubisoft ey ^^

Freut mich als PC-Spieler natürlich.

Vielleicht werden sie ja doch mal vernünftig, es wäre zu wünschen.

Datum Check...........Ne,wir haben ja schon den 3 April.

Wat is mit Ubisoft los?Haben se endlich genug schlechte Presse eingefahren?
Nich falsch verstehen,ich freu mich darüber.Hört sich doch gar nich so doof an.

L.A. Noire hat 14GB
F1 2011 hat 10GB
BF 3 hat 16GB
FIFA 12 hat 7GB

die Spiele werden doch eh immer größer. Wundert mich nicht wirklich...

Skyrim nimmt nichtmal 10Gb ein.Dabei is das Spiel gigantisch.An der größe kanns also schonmal nicht liegen.Liegt wohl eher daran das sich die Engine nich gut komprimieren lässt oder so,kP.

Ich habe eben mal über die Hüllen meiner eingemotteten Games drüber geschaut. Ganz grob kann man sagen, dass in den ersten Jahren des vergangenen Jahrzehnts zwischen 4 und 8 GB die Regel waren. In den letzten Jahren sind 10 bis 15 GB üblich, mir ist kein Spiel bekannt, dass darüber gelegen hat, geschweige denn über die magischen 20 GB kommt.^^

Das ist halt die Obergrenze, damit das Spiel (inkl. zwischenspeichern beim instalieren) plus 3 Patches plus 1000 Spielstände immernoch genug Platz hat. Selten kommt das Spiel an den Wert heran.

DAO Ultimate: 25 GB
Rage: 25 GB
SW Force Unleashed: 25 GB

Da kann ich mich über die 25 GB hier nicht mehr wundern.

DAO Ultimate: 25 GB
Rage: 25 GB
SW Force Unleashed: 25 GB

Da kann ich mich über die 25 GB hier nicht mehr wundern.

Skyrim nimmt nichtmal 10Gb ein.Dabei is das Spiel gigantisch.An der größe kanns also schonmal nicht liegen.Liegt wohl eher daran das sich die Engine nich gut komprimieren lässt oder so,kP.

Ich habe eben mal über die Hüllen meiner eingemotteten Games drüber geschaut. Ganz grob kann man sagen, dass in den ersten Jahren des vergangenen Jahrzehnts zwischen 4 und 8 GB die Regel waren. In den letzten Jahren sind 10 bis 15 GB üblich, mir ist kein Spiel bekannt, dass darüber gelegen hat, geschweige denn über die magischen 20 GB kommt.^^

Nicht zu vergessen X-Plane 10 mit sage und schreibe 75GB bei Vollinstallation:-B
5-6 Stunden Installationszeit mit einbegriffen:-B

Mehrere Zwischensequenzen als in Skyrim? Oder eben anders komprimiert, ja ;)

Aber genau wissen werden wir es wohl nicht...

Super das Ubisoft auf den online zwang verzichtet, schade das es kein Ego Shooter ist. Sonst hätte ich es mit Sicherheit gekauft. Ich mochte die ganzen Ubisoft Taktik Shooter schon immer.

Super das Ubisoft auf den online zwang verzichtet, schade das es kein Ego Shooter ist. Sonst hätte ich es mit Sicherheit gekauft. Ich mochte die ganzen Ubisoft Taktik Shooter schon immer.

wieso kein ego shooter? man schießt doch selbst - oder meinst du kein first person shooter?
konnte man bei den bisherigen gr teilen nicht zwischen 3rd und 1st person ständig wechseln? ist die 1st person definitiv nicht vorgesehen oder wird im video bis jetzt einfach immer nur die 3rd person gezeigt?

bei graw waren doch die ersten promovideos auch alle in 3rd person aufgenommen

Was ich bis jetzt gelesen hab ist es 3te Person, könnte man umschalten würd ich es auf jeden Fall kaufen. Kann auch sein das ich da was überlesen hab.

Es gibt Videos wo auch teilweise in die Firt-Person Sicht gewechselt wird, um Kimme/Korn zu zielen bzw. durch das Scope an der Waffe.
Freu mich schon auf das Game, besonders auf Koop! :)

Für ein Ubisoft Spiel klingt dass zu gut um wahr zu sein irgendwo hatt die Sache sicherlich wiedereinmal einen haken ...

Zurück