• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Breakpoint - Kostenlose Trial-Version des Taktik-Shooters

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Breakpoint - Kostenlose Trial-Version des Taktik-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Breakpoint - Kostenlose Trial-Version des Taktik-Shooters
 
wie ubisoft versucht noch käufer für so ein schlechtes gammel game zu ergattern..
der laden ist echt das letzte, solche qualitativ minderwertige scheisse auf den markt zu schmeissen und dafür noch geld zu verlangen ist das letzte.
die können sich ihr breakpoint nehmen und gepflegt sonst wo hin schieben
 
Breakpoint hat erst die Tage ein massives Update bekommen

Aber hauptsache wieder grundlos meckern :rolleyes:
 
Gibts inzwischen richtige NPCs als Mitstreiter oder immer noch die Drohnen?
 
Nein, man muss online sein, aber man kann andere (fremde) Spieler in der Base ausschalten, also quasi auf Privat stellen

Ah, das klingt nicht schlecht.
Online sein ist an sich nicht schlimm, das bin ich sowieso.
Aber die ganzen anderen Spieler im Hub haben mir auf Anhieb das komplette Spiel versaut.
 
Zurück