• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima als Kampfspiel? Neues Fighting-Game bringt Tekken und Mortal Kombat ins Schwitzen

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Das sieht ultra "hölzern" aus.
Bei einem Spiel dieser Art wo sich das ganze auf paar m² abspielt, erwarte ich seeeeehr viel mehr als das was man in dem Trailer sieht.
Wenn das Game schon "realistisch" (one hit fighting game) rüberkommen möchte, dann haben diese Schwert-Pseudoeffekte nix zu suchen.
Dem Trailer nach würde ich es als 5 Euro Titel einstufen oder ein billiger Mobilegame-Port.
 
Das sieht ultra "hölzern" aus.
Na ja, die Kämpfe dürften recht hölzern abgelaufen sein. Schau Dir mal HEMA-Kämpfe an. Oder eben Fechten.

Bei einem Spiel dieser Art wo sich das ganze auf paar m² abspielt, erwarte ich seeeeehr viel mehr als das was man in dem Trailer sieht.
Wenn das Game schon "realistisch" (one hit fighting game) rüberkommen möchte, dann haben diese Schwert-Pseudoeffekte nix zu suchen.
Hab mir vor einiger Zeit Hellish Quart gekauft und es seitdem deutlich öfter gespielt als ich gedacht hätte. Vielleicht ist es ja auch etwas für Dich (falls Du es noch nicht kennst). Ist gerade auf Steam im Sale:


Das Spiel hat aber definitiv noch seinen Ecken und Kanten.
 
Oh... Danke für den Tipp!
Hellish Quart sieht interessanter aus.
Kannte es garnicht.
 
Wenn die nicht in hemd und hose rumlaufen ist es punk😅 omg lol rofl cringe
Wenn die nicht in hemd und hose rumlaufen ist es punk😅 omg lol rofl cringe
 
Zurück