• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

get2bee.com - Kennt jemand den Shop ?

Gibt es einen Grund weshalb du dich mehrfach registrierst, um mit verschiedenen Accounts hier zu schreiben?
Darfst du übrigens nicht. ;)

Anstatt ehrlich Stellung zu den Vorwürfen zu beziehen, so 'ne peinliche, weil völlig durchschaubare PR-Nummer. Falls "ihr" noch mitlesen solltet: mein Gott, seid ihr erbärmlich...:)
 
Die IP-Adressen könnte man theoretisch auch den Ermittlungsbehörden übergeben, sofern es dann am Ende wirklich Betrug ist (es gibt durchaus auch Fälle, in denen Laien mal eben in kalte Wasser des Handels springen, das völlig unterschätzen und sich einfach nur selbst völlig überfordert haben - oder auch Fälle, in denen ein kleiner Händler selbst Opfer eines unseriösen Zwischenhändlers ist)
 
Zahlung via PayPal

Hallo zusammen, habe mir am 05.05.2013 (Sonntag) einen Accelero Xtreme III - Videokartenlüfter für 54,99 EUR inkl. Versandkosten bei dem Shop bestellt.

Habe wie die Überschrift verlauten lässt direkt mit Paypal gezahlt, da es doch einen etwas höheren Sicherheitsfaktor aufweist um sein Geld eventuell wieder zurück zu bekommen.

Was mich doch allerdings gewundert und verunsichert hat war der Disclaimer der in der Bestellbestätigung :
Vor allem der erste Satz "Diese Bestaetigung stellt noch keine Annahme des Kaufvertrages dar" ---- ich hab doch bereits bezahlt somit ist der Kaufvertrag definitiv zustande gekommen oder nicht?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Bestaetigung stellt noch keine Annahme des Kaufvertrages dar.
Widerrufsrecht Widerrufsrecht bei Fernabsatzvertragen Fur Vertrage, die der Anbieter ausschlieslich unter Verwendung von Fernkommunikationsmitteln wie z.B. Telefon oder Internet usw. mit Verbrauchern schliest, gelten die nachfolgenden Bedingungen: Widerrufsbelehrung fur Waren Widerrufsrecht: Sie konnen Ihre Vertragserklarung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Grunden in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf uberlassen wird - auch durch Rucksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfanger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfullung unserer Informationspflichten gemas Artikel 246 2 in Verbindung mit 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemas 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genugt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Frank Michael Flores Muller Peter- Bauer- Str. 18 50823 Koln widerruf@get2bee.com (2) Paketversandfertige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zuruckzusenden. Widerrufsfolgen: Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zuruckzugewahren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Konnen Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zuruckgewahren beziehungsweise herausgeben, mussen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Fur dieVerschlechterung der Sache und fur gezogene Nutzungen mussen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zuruckzufuhren ist, der uber die Prufung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prufung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschaft moglich und ublich ist. Paketversandfahige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zuruckzusenden. Nicht paketversandfahige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen mussen innerhalb von 30 Tagen erfullt werden. Die Frist beginnt fur Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklarung oder der Sache, fur uns mit deren Empfang. Finanzierte Geschafte Wenn Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanzieren und ihn spater widerrufen, sind Sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, sofern beide Vertrage eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere dann anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs oder bei der Ruckgabe der Ware bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehensgeber im Verhaltnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Ruckgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag dem Erwerb von Finanzinstrumenten (z.B. von Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat. Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie moglich vermeiden, machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufen Sie zudem den Darlehensvertrag, wenn Ihnen auch dafur ein Widerrufsrecht zusteht. - Ende der Widerrufsbelehrung -

------------------------------------------------------------------
 
Das ist schwer zu sagen, wie das HIER bei dem Shop genau ist (sofern der überhaupt ansatzweise seriös ist), aber ganz allgemein kommt der Kaufvertrag erst dann zustande, wenn beide Seiten ein Angebot gemacht und zugestimmt haben - bei vielen Onlineshops, auch zB Amazon, kommt der Kaufvertrag rein rechtlich erst mit dem Absenden der Lieferung zustande, das steht auch in den emails, die man für seine Bestellung bekommt. FALLS man dann per Vorkasse oder zB Kreditkarte zahlt und Amazon den Kaufvertrag doch noch ablehnen will, zB weil ein Preis-Fehler vorlag, würde Dich Amazon kontaktieren, dass der Kaufvertrag SO nicht zustande kommt, und das Geld würde dann natürlich erstattet werden.

Wie genau das dann bei echter Vorab-Überweisung oder PayPal ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Im Zweifel müsste man zum Verbraucherschutz, aber was glasklar ist: der Shop darf nicht von sich aus einfach mehr Geld einziehen, und wenn er die Ware zu einem höheren Preis verkaufen will, musst Du dazu erstmal auch zustimmen, und wenn du nicht zustimmst, muss das Geld selbstverständlich erstattet werden.

Die Sache ist nur die: FALLS ein Shop betrügt, wirst Du halt keine Ware bekommen, und vermutlich wäre das Konto auch nicht rückverfolgbar, d.h der Betreiber ist über alle Berge oder hat einen armes Schwein als Strohmann gefunden, der sein Konto für ein Minijob-Gehalt zur Verfügung gestellt hat, aber das Geld selber schon längst nicht mehr hat - irgendwann würdest Du zwar evlt durch den Käuferschutz von PayPal Dein Geld wiederbekommen, aber ne Menge Zeit und Ärger wirst Du ganz sicher trotzdem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unfassbare ist nun eingetreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ja nun sowas von klar, .... nun hab ich das selbe Problem, das hier im Threat bereits mehrfach zur Sprache kam. Vorkasse geleistet, in diesem Fall eben via Paypal und Warenlieferung wurde abgesagt.


Wie soll ich jetzt vorgehen? Dem Shop eine Frist setzten oder direkt mit Paypal sprechen? ....musste mich noch nie mit so etwas beschäfftigen.

Danke im Voraus für eure Ratschläge.

Grüße

Der Milchjieper :)




Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXX,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir freuen uns Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel, den wir nicht lagernd haben, sich bei unserem Lieferanten im Zulauf befindet und kein definitiver Liefertermin absehbar ist, wie uns nunmehr mitgeteilt wurde. Deshalb kann es bei diesem Artikel zu außerordentlichen Lieferverzögerungen kommen.

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren oder können wir Ihnen ggf. Alternativangebote unterbreiten? Kontaktieren Sie uns gern!

Gern kontaktieren wir Sie auf Wunsch auch telefonisch.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Ihr get2bee Support-Team

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
 
Ich würde dem Shop mitteilen daß Du stornieren möchtest und Dich an Paypal wendest wenn das Geld nicht innerhalb von 10 Tagen auf Deinem Konto ist.

In 10 Tagen dann an Paypal mit den ganzen E-Mails...
 
Bin gleich in die Vollen gegangen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich meinen Einkauf in Ihrem Shop, da ich bereits Vorauskasse via Paypal geleistet habe, fordere Ich Sie hiermit auf mir unverzüglich mein Geld ebenfalls via PayPal zurück zubuchen.

Ich habe im Vorfeld bereits im Internet mich über Ihren Shop kundig gemacht und dennoch einen Testkauf gewagt, da mich Ihre sehr niedrigen Preise neugierig gemacht haben.
Leider haben sich die Kundenrezessionen bei einschlägigen Forenbetreibern (Chip.de / PCGames.de) bewahrheitet. - Da diese immer nach dem gleichen Schema-F ablaufen. - Hiermit unterstelle ich Ihnen hiermit betrügerische Absichten.
Sollte ich bis morgen keinen Zahlungeingang auf meinem PayPal Konto sehen, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten und Strafanzeige stellen. Ebenso wird der Verbraucherschutz von mir informiert
Ebenso ist PayPal über den Käuferschutz informiert worden.

--------------------------------------------

Bin mal gespannt was jetzt passiert ;)
 
nur Probleme ...

Also ich hatte auch das gleich Problem mit dem Laden, vor ca einem Monat hatte ich wahre bestellt, diese wurde Storniert.
Nach zig Mails mit aufforderung mit der rückerstattung des Geldes und drohen mit Klage habe ich Heute das geld auf meinem Konto erblickt.

also nur mal um allen Mut zu machen die auf Ihr Geld warten, es ist nicht verloren, ich glaube der Laden hat einfach übelste Probleme mit der Koordination...

Für mich steht es fest es sind leihen am werke und keine absichtlichen Betrüger.
Gebt dennen ne Chance aber bestellt per Nachnahme !!!
 
Hi!

Hab mir am 22.04.2013 eine Grafikkarte bestellt. Bis zum 30.04.2013 ist nicht passiert dann die Statusänderung in "In Bearbeitung". Insgesamt schon 3 mails an support. 2 per Kontaktformular auf Homepage und 1 per E-Mail.
Bis heute keine antwort auf irgend eine meiner Mails. Gibt es ne Möglichkeit dort irgendwo anzurufen? Habe keine Telefonnummer gefunden.

Wisst ihr irgendwas?

Hab per Vorkasse bezahlt. Was soll ich jetzt am besten tun?

gruß
chickenblue
 
Ich denke ich warte diese Woche noch ab, wenn dann nichts mehr passiert => Anzeige.
 
anzeige ist warscheinlich ein guters druckmittel aber ich galube nicht wirklich, dass die betrügen wollen, lass dennen mal Zeit es zu bearbeiten und nerv sie voll mit mails, wird schon klappen.
Siehste ja, dass anscheinend mehr Leute die Kohle zurück bekommen, aber es dauert bei dennen leider etwas :(
Wäre ja interessant zu wissen wieviel die wirklich verkaufen und es ankommt... man postet ja meistens nur wenn man was negatives mit dennen erlebt hat.
 
hab mal Polizei angerufen und gefragt was ich denn machen könnte. Haben mir erst mal empfohlen, einen Brief per Einschreiben mit Rückschein zu schicken, in dem ich sie halt auffordere die Ware bzw. Geld zurückzugeben. Und sich bei mir per Mail zu melden.

Mal sehen vielleicht bekomme ich meine Graka ja doch noch.... :P
 
Ende gut .... alles gut

... nein, dies ist keine Gefälligkeitsanmeldung, um einen 1. Post zu schreiben, und den auch noch positiv Richtung get2bee!

Am 10. April wurde mein Sohn 16, neuer Gamer war am Horizont. Ergo dem Ernährer eine Einkaufsliste übermittelt (Kosten 2/3 er, 1/3 ich), u.a. eine Liste mit Teilen, die ich bei get2bee bestellen sollte. Ich war mir sicher, er und seine Gamer-Gemeinde hatte schon ausreichend Erfahrung mit dem Shop. Bestellung am 07.04.2013 für € 657,80 erledigt und zügig via Vorkasse überwiesen, Ersparnis waren immerhin € 11,28. Nachfolgend die Einträge aus meinem Kundenkonto, meine emails fehlen:

Bestellnummer: 66972 (Versendet)

Bestelldatum: Sonntag, 07. April 2013
Versandadresse:

XXX

Rechnungsadresse:

XXX

Versandart:

Versandkostenfrei (ab 0,00 EUR Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei)
Zahlungsweise:

Vorkasse/Banküberweisung
Bestellhistorie:

07.04.2013 Offen
07.04.2013 Offen Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir freuen uns Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bemühen uns Sie, zusammen mit unseren Lieferanten, schnellstmöglich zu bedienen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr get2bee Support-Team
12.04.2013 In Bearbeitung
20.04.2013 In Bearbeitung Lieber Herr XXX,

leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können. Gern versuche ich es auf Wunsch noch einmal. Ich habe soeben Ihren Bestellprozess nachvollzogen. Zunächst bedauern wir die Verzögerungen. Leider befindet sich die Corsair 4x4 noch beim Lieferanten im Zulauf, weswegen Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt wurde. Nun die Frage: Möchten Sie schlimmstenfalls noch ca. 2 Wochen auf die Corsair warten und wir lassen die restlichen Teile voraussichtlich Mo. raussenden oder möchten sie teilstornieren bzw. komplett stornieren?

Vielen Dank für Ihre Geduld

Anna von Schmied
get2bee Support
20.04.2013 In Bearbeitung Lieber Herr XXX,

vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen teilstornieren wir die Corsair aufgrund der langen Lieferzeit. Die Stornierung bedauern wir sehr. Wenn Sie wünschen, dass wir Ihnen Alternativangebote machen, kontaktieren Sie uns gern.
Könnten Sie uns ansonsten bzgl. des Abgleichs Ihre Kontodaten für die Erstattung mitteilen?

Wir senden Ihnen die TrackingID Ihrer Lieferung zu, sobald sie uns vorliegt.

Beste Grüße

Anna von Schmied
get2bee Support
22.04.2013 In Bearbeitung Lieber Herr XXX,

sobald wir die SendungsID des Lieferanten haben, leiten wir diese umgehend weiter, leider liegt sie uns noch nicht vor.

Vielen Dank für Ihre Geduld

Beste Grüße

Anna von Schmied
get2bee Support
23.04.2013 Teillieferung
23.04.2013 Teillieferung Lieber Herr XXX,

auf dem Weg sind:

MSI Z77 MPower

Intel Core i5 3570K PC1155 6MB Cache 3,4GHz
retail

1 DDR3 16GB PC 1600 CL9 CORSAIR KIT (4x4GB)
Vengeance retail

(diese ist nun doch in den Versand gegangen, falls Sie diese nicht mehr wünschen, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett)


der Rest sollte in Kürze folgen. Der Lieferant informiert uns über Neuigkeiten.

Beste Grüße

Anna von Schmied
get2bee Support
23.04.2013 Teillieferung Lieber Herr XXX,

anbei die ID für DHL: 220795230xxx. Ich denke der Lieferant teilt mir hoffentlich morgen den Versand der fehlenden Teile mit. Falls Ihr Sohn Interesse hat: Wir haben aktuell die Karte

VTX3D RADEON HD 7950 X-EDITION - 3 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 3.0 (VX7950 3GBD5-2DHXV2)
2394499000
249,99 EUR

für 235,00 EUR morgen raussenden.

Bei Interesse melden Sie sich gern.

Viele Grüße, auch an Ihren Sohn

Anna von Schmied
get2bee Support
24.04.2013 Teillieferung Die Grafikkarte geht heute auch raus

Beste Grüße

Anna von Schmied
get2bee Support
24.04.2013 Teillieferung Lieber Herr XXX,

Der Netzwerkadapter kann leider erst nächste Woche raus, wie mir der Lieferant soeben mitteilte. Möchten Sie diesen dann teilstornieren?

Beste Grüße

Anna von Schmied
get2bee Support
06.05.2013 Versendet
Artikel:
Stk.: Artikel: Artikel Nr.: Einzelpreis: Gesamtpreis:
1 x GTX660 TI-DC2-2GD5 - Grafikkarten - GF GTX 660 Ti 2315050000 210,92 EUR 210,92 EUR
1 x Z77 MPower - Mainboard - ATX 7751-030 2311101000 129,40 EUR 129,40 EUR
1 x Core i5 3570 i5-3570K - 3.4 GHz
Lieferzeit: 5-7 Werktage
2174066000 147,89 EUR 147,89 EUR
1 x Vengeance - Memory - 4 x 4 GB 2108776000 63,86 EUR 63,86 EUR
1 x TL-WN881ND - Netzwerkadapter - PCI Express 2.0 x1 2121658000 11,98 EUR 11,98 EUR
Zwischensumme: 564,05 EUR
Versandkostenfrei (ab 0,00 EUR Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei): 0,00 EUR
Summe, netto: 564,05 EUR
2,00% Rabatt: -11,28 EUR
zzgl. 19%: 105,03 EUR
Summe, brutto: 657,80 EUR

Abschließend kann ich sagen, dass die Kommunikation zunächst sehr schleppend startete. Auf eine "bestimmende" email meinerseits hat man versucht mich am Samstag telefonisch zu kontaktieren, zunächst nicht erreicht ... ich musste im Garten "niedere Dienste" verrichten, meiner Bitte via email kam man bzw. Frau nach und hat mich an dem besagten Samstag nochmals kontaktiert. Man sei ein neuer Shop und wurde von den vielen Bestellungen einfach "überfahren", die Telefonhotline würde die nächsten Tage eingerichtet, die Umsatzsteuer-ID würde auch bald kommen, im Moment arbeite man noch mit Streckengeschäften (d.h. auf nicht kaufmännisch = man hat noch nix an Lager). Die Dame war sehr bemüht, und doch hatte ich in diesem Forum die Posts gelesen, meinen Gemütszustand kann man sich vorstellen.

Na ja, vergangenen Montag kam DHL mit dem letzten Teil, dem WLAN-Adapter. Gar nicht auszudenken, wenn das Motherboard das letzte Teil gewesen wäre!!

Dies soll jetzt auch keinen Freibrief darstellen, nur eben meine Erfahrungen, jeder soll/muss selbst entscheiden. Mein Sohn hat rund einen Hunni gegenüber vergleichbaren Shops gespart. Die wichtigen Komponenten hatten doch mehr Lieferzeit als vorgestellt. Mein Sohn entwickelte trotzdem eine gewisse Ausgeglichenheit, wir hatten keinen Stress, am Ende waren wir beide einfach nur noch froh. Der neue Monitor mit einer Reaktionszeit </= 2,0ms rückt in greifbare Nähe, ob ich den bei get2bee bestellen werde, muss ich dann noch entscheiden, vielleicht lege ich die Differenz drauf und wähle einen Shop mit Lieferzeiten um die 2 Tage, denn ich will nicht Gamen, eben nur mein Sohn!

Grüße aus der Toskana Deutschlands

Thomas
 
Aber mir scheint das ein kleiner Privatmann zu sein, der grad erst anfängt - im Impressum ist die Steuernummer erst "beantragt", der hat also noch keine... mir scheint das jemand zu sein, der wohl die Kosten einer solchen Unternehmung noch unterschätzt, denn nochmal 2% Rabatt bei Vorkasse bei günsitgen Preisen, die normalerweise nur große Shops, die von großen Einkaufsmengen profitieren, bieten können - evlt. hat der sich verkalkuliert....

Hallo zusammen,
aus genau diesem Eindruck heraus habe auch ich bei besagtem Shop eine Bestellung getätigt, und zwar am 26. April, inklusive anschließender Zahlung per Vorkasse. Die Bestätigungsmails trudelten auch recht zügig ein, so dass erkennbar war, dass meine Zahlung wohl eingegangen ist und mein Paket bald ankommen dürfte. Letzte Statusänderung dann am 30.04.: In Bearbeitung. Zwei Nachfragen per Mail - bei der zweiten unter Androhung einer Betrugsanzeige - in den folgenden Tagen blieben unbeantwortet, eine bei der Domainregistrierung hinterlegte Handynummer ist laut Ansage unvollständig. Auf der Internetseite des Mediaparks Köln ist diese Firma nicht bekannt.
So ging es dann am 13.05. zur Polizei, von der ich diese Woche einen Anruf erhielt, dass ich wohl auf einen klassischen Internetbetrug hereingefallen sei. Mein Argument der deutschen Bankverbindung wurde beantwortet mit: "naja, die Konten werden üblicher Weise täglich abgeräumt, er habe da wenig Hoffnung, schaut aber mal."
Da nun von der Polizei offenbar weniger Hilfe als erhofft zu erwarten und mein Vater zufällig in Köln unterwegs war, habe ich ihn gebeten, einmal im Mediapark vorbei zu schauen. Und tatsächlich: den Laden gibts! Mein Vater hat sich dann mit bereits in anderen Posts erwähnter Frau Schmied unterhalten, den Sachverhalt geschildert und musste erfahren, dass auch ich mit meinem ersten Eindruck nicht falsch lag. Der Shop wird gerade neu aufgezogen und man hat zahlreiche Probleme mit dem Empfangen von Mails, deren Lieferanten sind in Verzug und so weiter - ein heilloses Chaos sozusagen. Ich habe nur wenig später eine Mail vom get2bee-Kundenservice erhalten, mit etwa obigem Inhalt und in der man die Umstände bedauert. Eine Lieferung wurde mir für die KW22 angekündigt - also bereits nächste Woche.
So wie ich die Mail außerdem verstehe, kommt die Ware direkt vom Hersteller oder einem anderen Händler - get2bee spielt an der Stelle wohl nur den Durchlauferhitzer. Ich kann mich da aber auch irren...

Fazit der ganzen Aktion: dringender Nachbesserungsbedarf bezüglich Organisation im Shop und in der Abwicklung! Von einer Bestellung würde aus diesem Grund ich fürs Erste eher abraten, insbesondere dann, wenn man die Ware schon dringend erwartet. Sobald die Betreiber des Shops die ganzen Prozesse einmal im Griff haben, könnte sich das aber durchaus rentieren, dort einzukaufen - die Preise sind einfach zu gut...
 
Sobald die Betreiber des Shops die ganzen Prozesse einmal im Griff haben, könnte sich das aber durchaus rentieren, dort einzukaufen - die Preise sind einfach zu gut...

Die wird der aber nicht halten können - warum sollte der auch besser wirtschaften und somit DEUTLICH bessere Preise anbieten können als riesige Shops, die zig Jahre Erfahrung mit dem Business haben und mit Großlundenrabatten einkaufen? Entweder der Shop hatte sich verkalkuliert oder aber bewusst Preise angeboten, die an sich nicht rentabel sind, um den Shop bekannt zu machen. Quasi ne Art Werbeausgabe in Form von unwirtschaftlichen Preisen ;)
 
Tja, gute und auch berechtigte Frage... Wenn natürlich alle Bestellungen so lange dauern, kann man in der Zwischenzeit mit dem Geld der Vorauskasse-Kunden wirtschaften ^^
Verkalkuliert ist natürlich auch möglich, ebenso die Werbevariante... ich hab keine Ahnung.
 
Ich habe den "Shop" kennengelernt

Guter Rat:
Finger weg von diesen Leuten, es sei denn, man will sich über dreiste Leute ärgern.
 
Zurück