• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geschicklichkeitsspiele als abwechslung

Efiraboys

Gast
Hallo,

als Abwechslung zu einigen Shooter Spiele die ich Zocke, spiele ich gerne Geschicklichkeitsspiele, kann mir wer noch welche Empfehlen? Auch dort brauche ich Abwechslung. Über eure Kommentare würde ich mich freuen, und danke euch schon einmal dafür.

danke

Hast du da mal ein Beispiel, was genau du meinst? zB Street Fighter braucht sehr viel Geschick, wenn du die ganzen Specialmoves usw. drauf haben willst, aber vlt meinst du ja was VÖLLIG anderes ^^

Bei Hotline Miami braucht man sehr viel Geschick und es ist immer wieder gut für nen schnellen Adrenalinkick.

Huhu,

also ich verstehe unter Geschicklichkeitsspiele solche Bubble-Games, wenn die Dir etwas sagen? Sowas wie von Bribubble online zum Beispiel. Ich mag die Games echt gerne, sie gibt es in etlichen Variationen und sind eben kostenlos zu spielen. Andere Geschicklichkeitsspiele kenne ich auch nicht.

Grüße

Zurück