Muckimann
Hobby-Spieler/in
Ach, die Gelehrten zu Zeiten der Aufklärung...Kleidung ist 18. Jahrhundert, also mal fix bei Google "18th century salon" durchgejagt und siehe da, Bild gefunden.
Kleidung ist 18. Jahrhundert, also mal fix bei Google "18th century salon" durchgejagt und siehe da, Bild gefunden.
Hmm... Möglich. Bei den versteckten Mini-Spielen in AC2 und ACB hat man ja diverse historische Aufnahmen, Gemälde und Fresken eingebunden. Würde mich nicht wundern wenn das darunter fiel.Edit: Sag mal, kommt das Bild nicht irgendwo in Assassin's Creed vor?
Im Übrigen sind die AC-Minispiele mit die Besten und (ich behaupte mal leise) anspruchsvollsten, die ich kenne.
Nicht nur du !Das sind teilweise echt harte Kopfnüsse, ja. Ich hoffe, die sind in Teil 3 auch wieder enthalten. Mann, was freu' ich mich auf Ende nächster Woche!
Nicht nur du !
Hoffe ich habe das Glück und bekomme die Retail-Version für um die 30 Euronen. Das ist so die maximale Preis-Höchstgrenze, die ich für ein aktuelles Spiel bereit bin zu zahlen. Einige Gutscheine (u.a. von der CBS) habe ich bereits, aber bei jenen Shops werden die Preise wieder künstlich hochgedrückt, so dass man auch nach Einlösung wieder bei den üblichen 45 Mücken landet.
Ich warte noch ein paar Wochen ab, vielleicht ergibt sich da der eine oder andere Preissturz... Aber spätestens zum Weihnachtsfest möchte ich es auch in den Händen halten.
Also bitte... Welches CSU-Mitglied kann man allen Ernstes als "Gelehrten" bezeichnen ?Sorry, aber ihr liegt da falsch: das ist ganz eindeutig ein Bild von der Sitzung Anfang Mai 2012 des aus CSU-Angehörigen bestehenden ASK.Ausschuss Spiele-Kompetenz
Das sind teilweise echt harte Kopfnüsse, ja. Ich hoffe, die sind in Teil 3 auch wieder enthalten. Mann, was freu' ich mich auf Ende nächster Woche!
ja, außerdem sind die viel zu Modern gekleidet für einen CSU Ausschuss
Aber viel interesanter dürfte ja sein:
Warum so ein interesse an dem Bild?