• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geschichten aus der Spiele-Hölle #3: Viel Glück und viel Sägen

Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
92
Jetzt ist Deine Meinung zu Geschichten aus der Spiele-Hölle #3: Viel Glück und viel Sägen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Geschichten aus der Spiele-Hölle #3: Viel Glück und viel Sägen
 
Mein Gott, ist er es wirklich? Dirty Harry Harald Fränkel höchstpersönlich? Der Mustang-fahrende Fan der Anaheim Ducks, der immer die Kollegen Bigge und Sauerteig verarscht hat? Mister "Big Action"?

Wie habe ich die PC Action damals geliebt, als noch ein Fränkel zusammen mit Jo Hesse blödeln und politisch vollkommen unkorrekte Spieletests schreiben durfte. Nicht zu vergessen die wunderbaren Leserbriefseiten.

Danke für diese Kolumne, lieber Harald. Wirklich schön, mal wieder einen der alten Meister hier zu sehen!
 
Danke! Mir kommt sogar dein Nick noch bekannt vor. Hatte der was mit Eishockey zu tun? Detroit-Fan? Wie auch immer: Ich winke mal und wünsche schönes WE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald Fränkel, Harald Fränkel, Harald Fränkel

Fehlt nur noch etwas zum kochen.... :-D
Ich bin jetzt gespannt wer überhaupt weis was ich meine? :)
 
Danke! Mir kommt sogar dein Nick noch bekannt vor. Hatte der was mit Eishockey zu tun? Detroit-Fan? Wie auch immer: Ich winke mal und wünsche schönes WE!

Detroit überlasse ich dann doch eher dem Herrn Bigge und einigen geschmackbefreiten älteren Herren ;) Ich bin seit '97 Ducks-Fan. Und ja, der Nick hatte was mit Eishockey zu tun...The German Rocket...Marco Sturm...naja, und halt meine Trikotnummer. Das ist aber schon ewig und drei Tage her - zehn Jahre mindestens. Ich winke auf jeden Fall zurück.
 
Juhu, endlich wieder ein Fränkel-Artikel. Die sind einfach immer geil. Danke hierfür und bitte immer wieder gerne, liebe Redaktion :-D
Der Simu
 
Zurück