• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gesamtkosten für Herr der Ringe Online im Überblick

Pringls

NPC
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Gesamtkosten für Herr der Ringe Online im Überblick

Hi,
kann mir mal bitte jemand sagen was man für DHDRO nun bezahlen muß?

Weil so richtig find ich keine 100% infos darüber,es steht zwar überall viel drin,das sind aber immer nur ungesicherte infos und halbwahrheiten.

Keiner weiß so richtig wieviel es nun wirklich kostet.

Würde mich freuen wenn spieler die schon freudig am zocken sind mich an ihrem wissen über die Gebühren und verschiedenen Abo-Varianten teil haben lassen könnten.

bedanke mich schonmal im vorraus

MfG Pringls
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

"Zahlung per Kreditkarte: Folgende Kreditkarten/Debit Karten werden akzeptiert: Mastercard, Visa, Delta - in den meisten Währungen. Visa Electron Zahlungen - werden nur in Englischen Pfund akzeptiert. Solo, JCB und Switch (Maestro) - Zahlungen werden nur in Englischem Pfund bearbeitet und ausgeführt. Laser Karten - werden Zahlungen in Euro annehmen. Zahlung via PayPal: DEUTSCHLAND: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung, Elektronisches Lastschriftenverfahren (ELV) und per Kreditkarte. Zur erweiterten PayPal-Konto-Nutzung ist eine Verifizierung erforderlich, welche in Deutschland OHNE Kreditkarte möglich ist. ÖSTERREICH+SCHWEIZ: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung und per Kreditkarte. Allerdings verlangt PayPal in diesen Ländern zur Verifizierung des Kontos eine Kreditkarte. "

· Welche Abonnements stehen zur Auswahl?

Folgende Preise gelten für die Abonnements (alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer):

Euro:
12.99 – 1 Monat
35.97 – 3 Monate
65.94 – 6 Monate
119.88 – 12 Monate

Dollar:
14.99 – 1 Monat
41.97 – 3 Monate
77.94 – 6 Monate
143.88 – 12 Monate

Alle Abonnements werden automatisch verlängert und Abonnementgebühren werden im Voraus berechnet. Die Abonnementgebühren sind nicht rückerstattungsfähig. Die Abonnementgebühren enthalten keine örtlichen Verbindungs- oder Telefongebühren.

1. (!) treffer bei google....
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

gibts das nicht auch für 150€ auf lebenszeit??
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

MasterChief319 am 01.05.2007 21:34 schrieb:
gibts das nicht auch für 150€ auf lebenszeit??

Das Lifetimeabo um 150€ kannst nur abschließen, wenn du im Besitz einer Preorder bist.
Oder du hast ne CE - da ist das Liftimeabo schon integriert.
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

golani79 am 01.05.2007 22:50 schrieb:
MasterChief319 am 01.05.2007 21:34 schrieb:
gibts das nicht auch für 150€ auf lebenszeit??

Das Lifetimeabo um 150€ kannst nur abschließen, wenn du im Besitz einer Preorder bist.
Oder du hast ne CE - da ist das Liftimeabo schon integriert.

Die CE (Collector's Edition) is doch aber nur auf 5000Stück welt weit begrenzt gewesen.
Und wenn man nun nicht eine dieser Preorder Version hatte u auch nicht die CE, sondern nur die normale Version für rund 50€ je nach anbieter? Bleibt einem dann nur die Möglichkeit diese Pay and Play karten für 26€ a 60tage zocken zu kaufen? Oder kann man trotzdem noch so nen Lifetimeabo bekomm oder wie läuft das nun?

Aber ich hab doch glaube bei denen auf der seite mal was von nem Gründerabo gelesen entweder 8,99€ pro monat bei 6monate laufzeit oder für 150€ ne Lebenslange mitgliedschaft

Wenn es nämlich ne möglichkeit gäbe das für 150€lebenslang zu haben bin ich auf die dauer von einem Jahr ja schon im plus anstatt ich mir 6x ne 60Tage karte für à 26€ hole (im jahr 156€)

Würde mich über genaue infos freuen
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

Pringls am 02.05.2007 16:43 schrieb:
Die CE (Collector's Edition) is doch aber nur auf 5000Stück welt weit begrenzt gewesen.
Und wenn man nun nicht eine dieser Preorder Version hatte u auch nicht die CE, sondern nur die normale Version für rund 50€ je nach anbieter? Bleibt einem dann nur die Möglichkeit diese Pay and Play karten für 26€ a 60tage zocken zu kaufen? Oder kann man trotzdem noch so nen Lifetimeabo bekomm oder wie läuft das nun?

Aber ich hab doch glaube bei denen auf der seite mal was von nem Gründerabo gelesen entweder 8,99€ pro monat bei 6monate laufzeit oder für 150€ ne Lebenslange mitgliedschaft

Wenn es nämlich ne möglichkeit gäbe das für 150€lebenslang zu haben bin ich auf die dauer von einem Jahr ja schon im plus anstatt ich mir 6x ne 60Tage karte für à 26€ hole (im jahr 156€)

Würde mich über genaue infos freuen

Wenn du das Spiel jetzt erst kaufst wirst du um die oben genannten monatlichen Gebühren nicht drum herum kommen. Der Lifetime Zug ist abgefahren. Wie du die bezahlst kannst du dir aussuchen. Kreditkarte, Lastschrift, Gamecard etc.
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

Kannst ja versuchen, ob du noch irgendwo noch ne Preorder Version aufgabeln kannst.

Ansonsten hast keine Gelegenheit mehr ein Gründermitglied zu werden.

Außer du kennst vielleicht jemanden der ne CE und ne Preorder hat. Der könnte dir dann seinen Founderkey geben.

Ist zwar bei mir der Fall, aber mein Founderkey ist schon jemanden versprochen.
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

golani79 am 02.05.2007 18:32 schrieb:
Kannst ja versuchen, ob du noch irgendwo noch ne Preorder Version aufgabeln kannst.

Ansonsten hast keine Gelegenheit mehr ein Gründermitglied zu werden.

Außer du kennst vielleicht jemanden der ne CE und ne Preorder hat. Der könnte dir dann seinen Founderkey geben.

Ist zwar bei mir der Fall, aber mein Founderkey ist schon jemanden versprochen.


Kann mir einer vieleicht mal sagen was die CE neu gekostet hat?Die gehen bei ebay im schnitt für 300 raus.

Also wenn einer noch so nen Key hat mit dem man dann sich die Lebenslage mitgliedschaft erkaufen kann und er den selber nicht braucht weil er das nicht machen will sondern nur so nen paar monate zocken will dann würd ich sehr dankbar sein den bekommen zu dürfen :top:

Bitte Bitte,wer den nicht braucht gibt ihn bitte bitte mir :( Zockergott im Himmel erhöre mich :)
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

Ne neue CE hat 250€ gekostet, wenn ich mich nicht irre.

Ich hab noch so einen Founder-Key, werd den aber wohl die nächsten Tage selber einlösen.. =)
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

Pringls am 02.05.2007 19:08 schrieb:
golani79 am 02.05.2007 18:32 schrieb:
Kannst ja versuchen, ob du noch irgendwo noch ne Preorder Version aufgabeln kannst.

Ansonsten hast keine Gelegenheit mehr ein Gründermitglied zu werden.

Außer du kennst vielleicht jemanden der ne CE und ne Preorder hat. Der könnte dir dann seinen Founderkey geben.

Ist zwar bei mir der Fall, aber mein Founderkey ist schon jemanden versprochen.


Kann mir einer vieleicht mal sagen was die CE neu gekostet hat?Die gehen bei ebay im schnitt für 300 raus.

Also wenn einer noch so nen Key hat mit dem man dann sich die Lebenslage mitgliedschaft erkaufen kann und er den selber nicht braucht weil er das nicht machen will sondern nur so nen paar monate zocken will dann würd ich sehr dankbar sein den bekommen zu dürfen :top:

Bitte Bitte,wer den nicht braucht gibt ihn bitte bitte mir :( Zockergott im Himmel erhöre mich :)

Die CE hat mich neu 250€ bei Amazon gekostet.
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

gibt es zu dem Spiel eigentlich eine Test-Account wie bei WoW/GW?
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

Tiger39 am 06.05.2007 15:07 schrieb:
gibt es zu dem Spiel eigentlich eine Test-Account wie bei WoW/GW?

Leider im Moment nicht frei zum Downloaden, aber es müssten Gäste-Keys beiliegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
AW: Gesamtkosten im Überblick

Horus21 am 06.05.2007 15:12 schrieb:
Tiger39 am 06.05.2007 15:07 schrieb:
gibt es zu dem Spiel eigentlich eine Test-Account wie bei WoW/GW?

Leider im Moment nicht frei zum Downloaden, aber es müssten Gäste-Keys beiliegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

ja preorder hat "test-keys"
 
Zurück