• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Remake von Final Fantasy 9 und Season Pass für EA Sports FC

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Ein Remake von Final Fantasy 9? Höre ich zum ersten mal. Fänd ich aber super.
Dann aber in der gleichen Qualität wie das FF7 Remake.
 
Was ich an den älteren Final Fantasy - Teilen schätze ist der eher abstrakte Comic/Anime-Grafikstil. Die neueren Teile sezten mir imo zu sehr auf Realismus, aber gehen den letzten Schritt dann doch nicht. Das erzeugt bei mir einen Uncanny Valley Effekt, den ich nicht abschütteln kann.
 
Wie Resident Evil 4 Original & Remake mag ich beide. Zum Glück hab ich alle Classics von FF auf Steam & mir fehlen nur noch die 2D Demakes. Ich nehm alles gerne Doppelt & Dreifach egal ob 2 D, 3D Oldschool ala Super Mario 64, Zelda Ocarina of Time etc. & auch gerne noch hochpoliert.
 
Zurück