• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Illidan1988

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Moin leutz ich habe mir gedacht mal ne art umfrage zu starten bezüglich Grüner G80GTX Platinen.. mir ist zu Ohren gekommen das die sonst schwarzen platinen jetzt auch in grün erhältlich sind... nun ja das ist nicht das eigentlich schlimme.. das schlimme ist das man keinen einfluss darauf hat welche man bekommt... bei modding ist das ziemlich scheisse mainboard schwarz graka grün???
Schreibt mal was ihr darüber wisst
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Illidan1988 am 24.02.2007 16:18 schrieb:
mir ist zu Ohren gekommen das die sonst schwarzen platinen jetzt auch in grün erhältlich sind..

Ok, das ist das eine Gerücht. Aber du schreibst im Titel von Gerüchten, gibt es denn noch andere neben der Platinenfarbe?
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Illidan1988 am 24.02.2007 16:18 schrieb:
Moin leutz ich habe mir gedacht mal ne art umfrage zu starten bezüglich Grüner G80GTX Platinen.. mir ist zu Ohren gekommen das die sonst schwarzen platinen jetzt auch in grün erhältlich sind... nun ja das ist nicht das eigentlich schlimme.. das schlimme ist das man keinen einfluss darauf hat welche man bekommt... bei modding ist das ziemlich scheisse mainboard schwarz graka grün???
Schreibt mal was ihr darüber wisst

Ich denke mal, das entscheiden die Graka-Hersteller selbst, ob ihre Karten rot, blau, grün, schwarz (hab noch keine gesehen) werden, wegen dem Modding, kann man keine grünen Neon-Lampen (vom Modden hab ich keine blassen Schimmer) einbauen, um das ganze ggf. zu kaschieren? :-o
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Yikrazuul am 24.02.2007 16:40 schrieb:
Illidan1988 am 24.02.2007 16:18 schrieb:
mir ist zu Ohren gekommen das die sonst schwarzen platinen jetzt auch in grün erhältlich sind..

Ok, das ist das eine Gerücht. Aber du schreibst im Titel von Gerüchten, gibt es denn noch andere neben der Platinenfarbe?
ne mir ist nur grün bekannt also von asus her.... die machen auch grüne
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Bisher gibt es nur schwarze weil NVidia sie selbst herstellt und dann an Asus & Co. verkauft.
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Goliath110 am 24.02.2007 17:47 schrieb:
Bisher gibt es nur schwarze weil NVidia sie selbst herstellt und dann an Asus & Co. verkauft.

Seit wann is das eigentlich so?
Früher war es doch so dass nVidia nur die Chips geliefert hat, und dann jeder Hersteller die Chips auf seinen eigenen Karten verbaut hat...

:confused:
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Ist das so wichtig, welche Farbe die Platine hat? :confused: :B
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Hallo,

ich hab meine XFX Geforce 8800GTX in der letzten Dezemberwoche 2006 gekauft und die Platine ist grün.
Ein Bild hab ich grad nicht zur Hand. Werde ich wohl aber nachreichen wenn noch mehr Aussagen kommen die Gegenteiliges behaupten (und vielleicht noch dazu gar keine solche Karte haben;)).

mfg Tom
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

dereinzug am 24.02.2007 17:57 schrieb:
Hallo,

ich hab meine XFX Geforce 8800GTX in der letzten Dezemberwoche 2006 gekauft und die Platine ist grün.
Ein Bild hab ich grad nicht zur Hand. Werde ich wohl aber nachreichen wenn noch mehr Aussagen kommen die Gegenteiliges behaupten (und vielleicht noch dazu gar keine solche Karte haben;)).

mfg Tom
Meine 8800GTS war auch grün.
XFX meinte es würde davon abhängen wo die Karten gebaut werden :haeh:
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Also, ich finde dass grün cool aussieht, da es grüne Grakas fast nimma gibt.

Und bei Casemodding sieht ne grüne Graka garnetmal so scheisse aus. Warum auch. Ist doch nur, weil früher alle Teile immer grün waren und die Faarbe deshalb altmodisch wirkt. Wären die Teile früher zb alle rot oder blau gewesen, wäre grün heute sehr gefragt.
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

meine ASUS EN8800GTX is auch grün deswegen habe ich ja diesen thread aufgemacht weil ich dachte das sei ein unikat
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Meine sind beide schwarz. Ich find das auch besser so. Da passt das besser zu der restlichen Hardware
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

dereinzug am 24.02.2007 17:57 schrieb:
Hallo,

ich hab meine XFX Geforce 8800GTX in der letzten Dezemberwoche 2006 gekauft und die Platine ist grün.
Ein Bild hab ich grad nicht zur Hand. Werde ich wohl aber nachreichen wenn noch mehr Aussagen kommen die Gegenteiliges behaupten (und vielleicht noch dazu gar keine solche Karte haben;)).

mfg Tom

Kann ich bestätigen.
Ich hab meine XFX 8800 GTX auch in der letzten Dezemberwoche
bestellt und die Platine war ebenfalls grün. Genauso wie bei meiner Pixelview 6800GT, Asus 4200Ti und Elsa Erazor Gefore2Ultra.

Seit wann spielt die Farbe der Platine ne Rolle????

Sind des verschiedene Materialien oder so?
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

stefan667 am 26.02.2007 17:31 schrieb:
Seit wann spielt die Farbe der Platine ne Rolle????

Sind des verschiedene Materialien oder so?

Da gehts nur um die Optik. ;)
Ich find grüne Platinen aber auch "out". Da gefallen mir schwarze und blaue schon viel besser! %)
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Chemenu am 26.02.2007 17:35 schrieb:
stefan667 am 26.02.2007 17:31 schrieb:
Seit wann spielt die Farbe der Platine ne Rolle????

Sind des verschiedene Materialien oder so?

Da gehts nur um die Optik. ;)
Ich find grüne Platinen aber auch "out". Da gefallen mir schwarze und blaue schon viel besser! %)

Meine is Schwarz und es gefällt mri ebsser als "Grüne".

Grün wirkt so Anno1990.^^
 
AW: Gerüchte gehen um das es grüne G80GTX Platinen gibt

Illidan1988 am 24.02.2007 16:18 schrieb:
Moin leutz ich habe mir gedacht mal ne art umfrage zu starten bezüglich Grüner G80GTX Platinen.. mir ist zu Ohren gekommen das die sonst schwarzen platinen jetzt auch in grün erhältlich sind... nun ja das ist nicht das eigentlich schlimme.. das schlimme ist das man keinen einfluss darauf hat welche man bekommt... bei modding ist das ziemlich scheisse mainboard schwarz graka grün???
Schreibt mal was ihr darüber wisst



Hi leute! Yup das ist kein Gerüchte !!! Ich hab ein Graka...EVGA 8800GTX KO ACS3, und leider ist sie grüne!!! Pass nicht so ganz zu mein modding!!!
:$

6600@3000
EVGA 680sli
2GB G-Skill
 
Zurück