• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Oppenheimer-Star soll Bösewicht in Far Cry 7 spielen!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
377
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
mit dem langerwarteten Nachfolger
Von wem?
Es wird laufen wie seit Teil 3: Wir müssen/sollen einen Bösewicht aufhalten und ballern uns quer über eine Insel (wahlweise durch eine Stadt). Es ist immer das gleiche. Und vor allem: was soll denn noch kommen? Außer einem Unterwasser- oder Wolkenszenario (Hallo Bioshock!) ist der Drops doch gelutscht. Denn sogar im Weltraum war man mit einem DLC schon...
Ich werde, wenn sich nicht etwas richtig einschneidendes ergibt, dieses Mal aussetzen.
 
Far Cry geht immer, mit der Reihe hatte ich eigentlich immer viel Spaß. 3, 4, 5 und Primal hab ich jeweils fast am Stück durchgespielt, nur der 6er und New Dawn noch nicht.

Hätte auch nix gegen ein Remake von Teil 2 mit mehr (gefährlichen) Tieren in Afrika, ner besseren/ausbalancierteren Gegner-KI, weniger Respawns und etwas abgeschwächtere Malaria-Anfälle
 
Zurück