• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Germania Forchheim - Fussball zum verlieben

marwin756

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Spätestens seit der aktuellen Sportbild hat wohl jeder schonmal was von Germania Forchheim gehört . Nein , es ist kein Naziclub .
Ich weiss auch weiter gar nichts über den Verein .
Ausser das sie grottenschlecht sind .
Aktuell Platz 15 von 15 in der 2.Kreisklasse , nach 8 Spielen 0:181 Tore .
Da war sogar Tennis Borussia in der 1.Liga besser nach 34 Spieltagen .
Also ich für meinen Teil würde gern merh über den Club erfahren , wenn und warum haben die sich gegründet , wer spielt alles mit , und - vor allen Dingen - warum sind die so schlecht ?
Weiss da jemand was ?
Ich muss mich intellektuell weiterbilden . :B

Hier noch ein paar Fakten :
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/62?next=%2F0809%2F013%2F058%2F066%2F310353&tag=50001
 
marwin756 am 19.09.2008 19:09 schrieb:
Spätestens seit der aktuellen Sportbild hat wohl jeder schonmal was von Germania Forchheim gehört . Nein , es ist kein Naziclub .
Ich weiss auch weiter gar nichts über den Verein .
Ausser das sie grottenschlecht sind .
Aktuell Platz 15 von 15 in der 2.Kreisklasse , nach 8 Spielen 0:181 Tore .
Da war sogar Tennis Borussia in der 1.Liga besser nach 34 Spieltagen .
Also ich für meinen Teil würde gern merh über den Club erfahren , wenn und warum haben die sich gegründet , wer spielt alles mit , und - vor allen Dingen - warum sind die so schlecht ?
Weiss da jemand was ?
Ich muss mich intellektuell weiterbilden . :B

Hier noch ein paar Fakten :
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/62?next=%2F0809%2F013%2F058%2F066%2F310353&tag=50001

was ich gehört hab konnte der verein letzte saison prämien nicht bezahlen, daraufhin verließen 26 spieler den verein.

und jetzt haben die halt irgend welche leute aus ihrer kneipe geholt. die noch nie vorher in nem fußballverein waren... :B
 
die mannschaft war gestern bei johannes B- Kerner - wenn das wiederholt wird dann schau es dir an oder nimm es auf. als interviewpartner waren der präsident und der torwart da, der rest im publikum.

hier: http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214_idDispatch:7972396,00.html?dr=1 wird heute nacht 4:25h wiederholt. kam direkt zu anfang.

kurz: der präsident hat dem standpunkt: es gibt keinen cent für die spieler, das spielen soll in der klasse reiner spaß sein. da aber alle anderen clubs was zahlen (oft ist so ein club ja ein prestigeobjekt für einen reichen dorftrottel), sind dem verein in der winterpause ca. 15 spieler abgewandert und vor saisonstart nochmal 10, da die woanders was bekommen. vermutlich hatte der verein zuvor schon was bezahlt, aber halt seit nem jahr oder so nicht mehr.
 
N12 am 19.09.2008 19:15 schrieb:
was ich gehört hab konnte der verein letzte saison prämien nicht bezahlen, daraufhin verließen 26 spieler den verein.

und jetzt haben die halt irgend welche leute aus ihrer kneipe geholt. die noch nie vorher in nem fußballverein waren... :B
Aber ich mein : 2.Kreisklasse .... da kicken doch sonst auch irgendwelche Typen aus irgendwelchen Kneipen :B
Die haben ja noch nicht mal ein Tor geschossen .....

Werd mir das mit dem Kerner mal aufzeichnen ....
Trotzdem finde ich das ganz schön viel .... 181 Gegentore und selber keins geschossen.....so SCHLECHT kann man doch gar nicht sein ! :B :finger:
 
lol... schonmal in der kreisklasse gespielt?

da ist das niveau oft nicht so niedrig wie du denkst
 
N12 am 19.09.2008 19:20 schrieb:
lol... schonmal in der kreisklasse gespielt?

da ist das niveau oft nicht so niedrig wie du denkst
ich weiss , aber 181 Gegentore....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :B
 
marwin756 am 19.09.2008 19:16 schrieb:
Werd mir das mit dem Kerner mal aufzeichnen ....
Trotzdem finde ich das ganz schön viel .... 181 Gegentore und selber keins geschossen.....so SCHLECHT kann man doch gar nicht sein ! :B :finger:
du hast die aktionen vom torwart bei kerner noch nicht gesehen... das sah teilweise so aus, dass man - wenn es ein ulkfilm sein sollte - gesagt hätte "was für ein billiger scheiss, das ist doch total übertrieben!"... :B und die haben wegen der abwehr so viel zu tun, dass die keine gelegenheit zum tore schiessen haben ;)

und nicht das nivau unterschätzen! ein bisschen kicken ne halbe stunde auf kleinem feld und gut schiessen können viele, aber wenn du dann auf leute triffst, die 2-3 mal die woche wirklich trainieren, dann hast du allein wegen der kondition keine chance, selbst wenn du selber technisch und von den "ideen" her 10 mal so gut bist...


btw: in EINEM spiel 54 gegentore: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3162&tid=6744836&x=27


und bei der gelegenheit verschieb ich das mal zu "sport"
 
Den Thread hab ich gelesen,aber das war ja nun Absicht,während es sich hier um Unvermögen handelt . :B
Bei uns in der Liga siehts so aus :
1 Überfliegerteam
2-3 gute Teams
4-6 Mittelfeldteams
3-4 schlechte , aber konkurrenzfähige Teams
1-3 sehr schlechte Teams , die aber trotzdem regelmäßig treffen und punkten
 
marwin756 am 19.09.2008 19:29 schrieb:
Den Thread hab ich gelesen,aber das war ja nun Absicht,während es sich hier um Unvermögen handelt . :B
Bei uns in der Liga siehts so aus :
1 Überfliegerteam
2-3 gute Teams
4-6 Mittelfeldteams
3-4 schlechte , aber konkurrenzfähige Teams
1-3 sehr schlechte Teams , die aber trotzdem regelmäßig treffen und punkten
das kannst du so nicht vergleichen. das sind ja top-teams, die sich über jahre dahingearbeitet haben, so dass die unterschiede relativ gering sind.

aber das forchheim-team war ja vorher gar nicht schlecht, hat sogar um den aufstieg mitgespielt. aber als die leute dann wegen des geldes weg waren, standen die blöd da, hatten sogar das erste spiel mit nur 8 leuten bestritten.

stell dir nun aber mal vor, dass bei zB arminia bielefeld 25 spieler einfach abgehauen wären, kein geld da ist für neue spieler, und keiner auf erst/zweitliga-niveau wäre bereit, bei denen zu spielen, sondern nur schlechtere, die sich 2 wochen vor saisonbeginn erstmals sehen. ich bin ich sicher, dass die in DEM fall auch schon 0:40 tore gefangen hätten in den ersten 4 spielen... :-D
 
Mal ne ganz doofe Frage: Wo liegt Forchheim? Ich hätte nämlich nochmal tierisch Lust, auf meine alten Tage nochmal EIN Spiel mitzumachen, von vorne bis hinten, auf großem Platz, mit allem pipapo - und vllt kann ich bei denen ja mal ein Gastspiel machen. Das was die Spielen sollte nicht so schwer zu erreichen sein.....

Vllt schieße ich dann ja mal ein Tor^^

Edit: ARg, das ist in Bayern - zu weit weg....
 
Ja,gut.....aber in dem Fall wird die fussballerische Leistung von den Faröer Inseln doch sehr unterschätzt
:B ( nee,im ernst jetzt )
Ich mein,das sind auch alles Bänker und Fisch , usw. und die müssen ja regelmäßig ziemlich hart trainieren , wenn sie gegen Nationalmannschaften wie Deutschland oder Spanien nur 0:10 oder so verlieren .
(Hab das letzte Spiel von Deutschland grad nich im Kopf ..... ach moment,da war doch was mit Rudi :B )
 
Zurück