• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

German Roleplay

Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich bin der Betreiber von
www.German-Roleplay.net
Wir sind deutschlands grösster GTA San Andreas Roleplay Server
Schaut mal vorbei.

Unser Youtube Channel
http://www.youtube.com/user/GRPChannel
und wir haben auch ein eigenes Shoutcast Radio.

Also es lohnt sich.
Würde mich über eure Meinungen freuen.


Normal
0


21


false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE













MicrosoftInternetExplorer4





























































































































































/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

[size=10pt; font-family: "Arial","sans-serif&quot]../../../../../../../m,forum/?s=registerunlock&uid=2728119&tid=2153265[/size]
 
Ehrlich? Nö.

A) Eindeutig zu aggressive Stimmung/ zuviele Kiddies

B) Wie ich dem Bannforum entnehmen kann, ist es offensichtlich nicht gestattet einen eigenen Server zu unterhalten? Soweit ich weiß, ist SAMP eine frei zugängliche Modifikation für GTA:SA. In diesem Fall finde ich Seiten, die scheinbar versuchen Konkurrenz auszustechen mit solchen Regelungen äußerst suspelt. Größte Community hin oder her, ihr seid doch nicht Microsoft!

C) Hab ich die Kiddies schon erwähnt? :P

Ansonsten viel Erfolg weiterhin.
 
Hab den Thread mal ins Action-Unterforum verschoben: GTA ist imho mehr Action als Adventure. :] 
 
Zurück