• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

German-KS-Mod - Max Payne 2

irtool

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich bin seit ein paar Stunden schon auf der Suche nach dem German-KS-Mod für Max Payne 2.

Leider konnte ich bisher keinen funktionierenden Download finden.

Hat hier vllt jemand noch die Datei auf dem Rechner oder kennt einen Link der noch funktioniert?

Wäre sehr nett wenn der jenige mir diese Datei dann irgentwie zukommen lassen könnte.

Grüße,
irtool

irtool am 16.06.2006 20:41 schrieb:
Hallo,

ich bin seit ein paar Stunden schon auf der Suche nach dem German-KS-Mod für Max Payne 2.

Leider konnte ich bisher keinen funktionierenden Download finden.

Hat hier vllt jemand noch die Datei auf dem Rechner oder kennt einen Link der noch funktioniert?

Wäre sehr nett wenn der jenige mir diese Datei dann irgentwie zukommen lassen könnte.

Grüße,
irtool
Such ich auch, also imer her damit.

irtool am 16.06.2006 21:58 schrieb:
Martinroessler am 16.06.2006 21:00 schrieb:

HuiHui,

funktioniert wunderbar =)

Dangge.

Also ich habe zwar mittlerweile eh auch die dt. Version von MP2, aber mal der Interessehalber:
Ich hatte bei dem Kettenschutz -Mod das Problem, dass die Bullettime nie ausging, weil nämlich, wie ich dann feststellte, das KS-Team wohl nicht nur eine Übersetzung vorgenommen hat, sondern auch ein paar andere Kleinigkeiten geändert hat ua dass sich die Bullettime innerhalb weniger Sekunden regeneriert.

Das fand ich aber blöd. Habt ihr das Problem mit dieser Mod nicht?

Ping2

Zurück