• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

German Border Defence sucht Member!

Nein dazu gibts keinen Bezug der Name sagt nur aus das wir ein deutscher Clan sind und er passt zur Militärischen Seite unserer Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur gefragt, da es sich doch ein wenig nach der rechten Ecke anhört ^^
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Anhänge

  • 640px-Annoyed-facepalm-picard-l.png
    640px-Annoyed-facepalm-picard-l.png
    24,9 KB · Aufrufe: 37
Ja sorry, weder befinden wir uns in einem Krieg direkt an unseren Grenzen noch müsste die Grenze anderweitig verteidigt werden ^^
 
Ganz ehrlich, bei dem Namen habe ich ganz spontan an den hier denken müssen. :B

Machete-Don-Johnson.jpg
 
Ach, jetzt schaut euch noch mal das Durchschnittsalter der Jungs an, das im Eingangspost genannt wird und überlegt euch noch mal ob die wirklich über eine eventuelle Wirkung des Namens nachgedacht haben ;)
 
Ach, jetzt schaut euch noch mal das Durchschnittsalter der Jungs an, das im Eingangspost genannt wird und überlegt euch noch mal ob die wirklich über eine eventuelle Wirkung des Namens nachgedacht haben ;)

wobei man aber auch nicht so peinlich reagieren sollte wenn intelligentere Menschen ankommen
 
Ach, jetzt schaut euch noch mal das Durchschnittsalter der Jungs an, das im Eingangspost genannt wird und überlegt euch noch mal ob die wirklich über eine eventuelle Wirkung des Namens nachgedacht haben ;)
Wenn ich sowas höre, fühle ich mich mit meinen beinahe 21 Jahren aber schon ziemlich alt...
 
Zurück