• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER v3.1.2] Altis Life by Wolfs Squad

Open Beta Update 19


  • Es gibt nun ein Mining Rucksack der das doppelte Inventar von einem Großen Rucksack hat.
  • Es wurde ebenfalls ein Skin für den Mining Rucksack eingefügt
  • Die Polizei hat einen Polizei Rucksack endlich mal bekommen (wurde gewünscht).
  • Die Polizei hat ebenfalls einen Taucher Rucksack bekommen mit Polizei aufschrift für Taucher.
  • Zivilisten haben ebenfalls einen Taucher Rucksack bekommen der perfekt zu den Taucheranzügen passt.
  • Der RaRe Heli Hangar wurde verschoben der alte NPC der verschoben wurde wahr falsch.
  • Das Medic Blaulicht wurde nun gefixxt + erweitert (Krankenwagen + LKWS) kommen mit einem anderen Update.
  • Die Polizei Blaulichter wurden ebenfalls überarbeitet und neue Fahrzeuge haben nun auch ein Blaulicht.
  • Die Adac Sirenen Lichter wurden nochmal angepasst sind nun komplett Gelb und funktionieren.
  • Der Huron Technic Skin wurde überarbeitet wegen dem Camo (Atlas Clan Skins).
  • Wenn man stirbt verliert man nun sein Handy (klappte noch nicht ganz).
  • Die RaF Base wurde zu Atlas Base umgebaut mit NPC Kleider usw.
  • Atlas hat nun ebenfalls eigene Clan Skins (Kann bei Rohon und Quini) umgetauscht werden.

 
Hallo Freunde!


Wir haben nun unseren neuen Root!!!
Wir freuen uns zu sagen das wir dann mehr Leistung besitzen und die Server Probleme ab 70 Spielern sollten dann Geschichte sein!
Wir hoffen das viele von euch um 00:00 Uhr mal vorbei schauen und den neuen Server testen hier habt ihr die neuen


Facebook: https://www.facebook.com/Wolfs2Squad
IP Adressen vom Server:
Forum: Wolfs Squad Enterpage
Teamspeak 3: ts.wolfs-squad.de oder 84.200.209.111:9987
Server: 84.200.209.111:2302
 
ENDLICH KEINE DOWNTIMES MEHR!

Hallo Freunde von Wolfs Squad!

Ich bins Maru wir haben uns nun entschieden wieder zurück zu OVH zu gehen. Hoffen wir mal das es nun besser wird! Und das die schwarzen Tage vorbei sind! Also schaut mal auf dem Server vorbei!

NEUE SERVER IP: 5.196.83.189:2302
TEAMSPEAK 3 IP: ts.wolfs-squad.de oder 5.196.83.189:9987
FORUM: Wolfs Squad Enterpage

Dein Wolfs Squad Team!
 
Ab heute das 72h Pistolen Event von Donnerstag 14.5 18:00 Uhr bis Sonntag 17.5 18:00 Uhr! Auf gutes Roleplay und habt viel Spaß! Um 18:00 Uhr gehts los! Seit dabei!

Euer Wolfsquad Team


>TS: ts.wolfs-squad.de
>Server IP: 5.196.83.189:2302
>Homepage: www.ws-altis.de
>Facebook: https://www.facebook.com/Wolfs2Squad
 
Zurück