• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] STREET LIFE 3.1.2 |CUSTOM MAP|WL Cops|ADAC|HOUSING|ALLSAVE | MARKT

Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich möchte euch heute unseren Altis Life Server vorstellen. Wir haben uns vor kurzem gegründet, weil wir uns auf den anderen Servern nicht wohl gefühlt haben. Wir haben uns gedacht, dass wir das besser können. Jetzt suchen wir noch aktive Mitglieder, die gerne bei uns spielen würden.




Was haben wir?


- Ein Börsensystem

- Eine eigene Karte

- viele neue Berufe (LSD und Gold bspw.)

- optisch verbessertes Interaktionsmenü (mit Symbolen)

- Ganggebiet

- Erfahrene Cops

- freundliche Admins, die gerne weiterhelfen





Wie kann ich bei euch auf den Server?


- IP : streetlife.nitrado.net:2302 oder 217.114.193:2302

- Teamspeak : ts3-007.lan4play.de


Bemerkung am Rande

- Der Server besteht noch aus 32 Slots. Wenn mehr Bürger in Altis aktiv sind, erweitern wir natürlich die Anzahl.

- Die Datei des Server ist 40MB groß, da wir viel verändert haben. Bitte habt Geduld und ladet sie einmal runter.




Wir würden uns sehr freuen, wenn du bald schon unser neues Servermitglied bist. Wir freuen uns über jeden User.


MfG Dein Street Life Team


 
Zurück