• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] RR| Rebel Republic | neu | Innovativ | anders

Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt Freunde des gepflegten Altis Life Rolepaly Games.

Wir haben einen neuen Server erstellt und würden euch diesen und die Idee dahinter gerne vorstellen. Erfahrung mit einem halbwegs gut besuchten Altis Life Server haben wir schon gesammelt, wir wissen also worauf wir uns einlassen.

Da wir komplett neu anfangen, suchen wir für alle Fraktionen und Funktionen Leute die Spaß und Lust an Altis-Life haben. Da Arma ab 16 ist, muss ich zum Mindestalter ja eigentlich nichts sagen.

[GER] RR| Rebel Republic | neu | Innovativ | anders


Wir versuchen eine andere Art des Rebellensystems zu verwirklichen. Wir wollen, dass es auf dem Server eine wirkliche Rebellenorganisation gibt, die eine Organisation gegen die Regierung ist. Einen Teil der Insel haben wir bereits als Territorium diesen Rebellen zugesprochen. In diesem Gebiet ist es an den Rebellen für Recht und Ordnung zu sorgen. Zu diesem Zweck wird, sobald wir ein paar Stammspieler haben, ein Rebellenoberhaupt von der Community gewählt. Dieser darf, für die Dauer seiner Amtszeit, entscheiden nach welchen Gesetzen sich die Rebellen in ihrem Gebiet richten müssen. Alle zwei Wochen wird eine Wahl stattfinden, um ein neues Oberhaupt zu wählen oder das alte zu bestätigen.

Nach der ersten Wahl ist es nicht mehr möglich die Rebellenlizenz zu kaufen. Die Lizenz, und damit Zugang zu den Shops, wird ab diesem Zeitpunkt vom Oberhaupt selbst oder seinen Vertretungen manuell vergeben. Dies geschieht in Game, über ein Menü was nur für die Personen freigeschaltet wird. Diesen Personen ist es auch möglich die Lizenz wieder zu entziehen, wenn sich jemand nicht an die Rebellengesetze hält. Das ist auch die einzige Möglichkeit die Lizenz zu verlieren. Ein Mitglied der Rebellen verliert, verständlicherweise, seine Mitgliedschaft nicht wenn er im Gefängnis gewesen ist. Dadurch wollen wir erreichen, dass es eine Rebellenorganisation gibt, die zusammen Ziele verfolgen und ggf. erreichen kann. Die allgemeinen Serverregeln gelten aber trotzdem auch für die Rebellen.

Nicht den Rebellen angehörigen Zivilisten ist es trotzdem möglich sich in entsprechenden Shops passende aber in der Auswahl begrenzte Ausrüstung zuzulegen um einen Banküberfall oder ähnliches durchzuführen. Der größte Teil dieser "militärischen" Ausrüstung ist den Rebellen vorbehalten.

Eine weitere Neuerung ist eine Möglichkeit für die Polizei ein, vom Prinzip her der Zentralbank entsprechend, Gebäude zu stürmen. Dadurch soll erreicht werden, dass die Rebellen zusammenarbeiten um dies zu verhindern. Es soll aber auch den Sicherheitskräften ermöglichen, selbst Initiative zu ergreifen.

Hier noch ein paar Skripte und Funktionen die wir implementiert haben:

  • Marktsystem
  • Neues sammel Script (keine Bugs o.ä Mehr möglich)
  • Vergnügungsgebiet
  • Container mit Kofferraum
  • Handschellen, auch für Zivilisten
  • ADAC
  • Und noch vieles mehr. Möchte hier nicht alles aufschreiben. Schaut es euch einfach an.
Wir haben uns bei den Skripten auf solche beschränken, die beim farmen hilfreich oder für Roleplays nützlich sind.

Sobald wir ein paar Leute sind, freuen wir uns schon drauf unsere Event-Ideen mit euch zusammen umzusetzen.

Gameserver: 89.163.160.102 Port: 2302
Teamspeak: 89.163.160.102
Forum:
[url]www.rebelrepublic.de
[/URL]
Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut und dann auch bleibt.

Grüße
Das Rebel Republic Team
 
Für Interessierte:
Am Sonntag (08.11) wollen wir ab 19:00 ein Event starten.
Es handelt sich dabei um einen Fahrzeug Triathlon (Wasser, Land und Luft).
Die Fahrzeuge stellen wir zur Verfügung. Es gibt Gewinne (Fahrzeuge) für den jeweiligen Etappensieger und den Gesamtsieger.
Die Gewinne lohnen sich gerade für neue Spieler und würden den Einstieg angenehmer machen ;).

Gruß
Kuni
 
Zurück