[GER] Exclusive-Gaming | HighFPS | 50k Startgeld | ECO | Savegear | Costum Jobs | RP | Housing

Ravoris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

für alle diejenigen, die nicht so den optimalen Altis Life Server für sich und seine Freunde gefunden haben, kann ich hoffentlich jetzt eine Alternative anbieten.
Wir von exklusive-gaming sind gerade dabei einen neuen Server aufzubauen, der besonderen Schwerpunkt auf Roleplay legt.
Um dies zu gewährleisten sind wir momentan auf der Suche nach aktiven Polizisten, ADAC-Angestellten, Notärzten und selbstverständlich auch Zivilisten.

Nun es stellt sich eventuell die Frage, was unseren Server von anderen abhebt, das werde ich im folgenden schildern.

Ersteinmal sind wir ein sehr junges Projekt, was uns einigen Eifer und Wille bringt. Zugleich haben unsere Admins und Spieler aber schon vorher die nötige Erfahrung gesammelt, um dieses Projekt Ordnungsgemäß und zielstrebig durchzuführen.
Des weiteren verfügen wir bereits über einen, wenn auch NOCH kleinen Stamm an aktiven Spielern, die sehr auf das Roleplay achten und dieses durchaus Ernst nehmen.
Wesentlich interessanter wird für die meisten von euch aber vermutlich sein, wie das Leben als Zivilist auf dem Server so abläuft.

Wir bieten unseren Zivilisten:
- 50,000 Startgeld
- eine Vielzahl von legalen sowie illegalen Aktivitäten
- den Mohawk und Hemtt(Box) uvm.
- ein voll funktionstüchtiges Housing-System
- ein aktives und freundliches Adminteam

und wir bieten jedem Spieler an, seinen bisherigen Kontostand auf dem Server gut schreiben zu lassen!!!

All unsere Features stehen euch (im Gegensatz zu den meisten Servern) vollkommen ohne Donating zur Verfügung!!!

Außerdem verfügen wir über eine Homepage (http://www.exklusive...de/portal.php), einen Teamspeak3 Server (82.211.49.238)
und selbstverständlich auch über den eigentlichen Arma3 Server ;D (82.211.49.238:2302).

Durch das frühe Serverstadium habt ihr noch dazu die beste Gelegenheit den Server ganz in eurem Interesse mit zu formen und zu prägen,
und somit euer eigenes Spielerlebnis maßgeblich mit zu gestalten.



Falls das alles euer Interesse geweckt hat, würden wir uns freuen euch bald auf dem Teamspeak, Ingame oder im Forum wieder zu treffen!

P.S.: Erschreckt nicht über die 30MB Download beim joinen, das liegt einfach daran, dass wir zahlreiche Texturen auf den Server aufgespielt haben. Dies wirkt sich allerdings NICHT negativ auf die Performance aus!

mfg

euer exklusive-gaming Admin Team
 
Oben Unten