• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER]Blackwolf-New-Life | 30k Start | Aktive Admins | Jagdgebiet | Fahrzeuge Mod |

Berros

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
[GER]Blackwolf-New-Life |Mod Server|500k Start|Neuer Dealer|Jagdgebiet|Neue Fahrzeuge|

Moin zusammen,

Wir betreiben einen eigenen ArmA 3: Altis Life Server auf den jeder herzlichst eingeladen ist. Da unser Server noch recht neu ist bitten wir euch um Unterstützung. Wir suchen nette Gamer, die mit uns ein bisschen Schwung auf den Server bringen
sm_B-%29.gif
Wir suchen RP fähige Spieler. Wir wollen mit eurer hilfe, eine Communitiy aufbauen, wo Rp und Spass an 1. stelle steht!


Hier eine kleine Auflistung von dem, was wir bis jetzt umgesetzt haben:

- Housing ( legale Items werden beim ausloggen oder Server restart, gespeichert)
- Öl farmen mit TankFahrzeugen und Pumpe
- Saphir als neuer Rohstoff
- Jagdgebiete
- Jägerbedarf
- Feuerstelle womit man das Fleisch zubereiten kann
- Dealer wechselt stündlich Position
- Dealer nur noch von Zivilisten auf der Map sichtbar
- Neue Medicfahrzeuge
- Neue Copfahrzeuge
- Neue Zivile Fahrzeuge
- 1-2 mal die Woche Events ( VIP escort, Suchaktionen, Wettrennen (Land,Luft,Wasser) und vieles mehr )
- 200000 Dollar Startgeld


zusätzlich haben wir einen Fahrzeugmod auf den Server gespielt, diesen müsst ihr euch, bei uns im Ts3 downloaden.


Euch hat das bis jetzt gefallen, was ihr gelesen habt, dann schaut doch einfach mal vorbei:


Join Server :
server IP: 5.62.64.93:2302

Ts3 :
79.133.47.6:3165

Unsere Hp : http://blackwolf-new-life.enjin.com/


Also bis demnächst

Euer Blackwolf Team

2015-01-12_00014.jpg

2015-01-12_00001.jpg

2015-01-12_00013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuerungen :

- Personalausweis für Zivis
- Dienstmarke für Cops
- Vehrkehrskegel und Absperrbarken für die Cops
 
Aktion bis zum 25.01.2015

Jeder neue Bürger, der sich dazu entschliesst bei uns zu spielen

bekommt

200.000 Extra Startgeld!!!!!
 
Update vom 25.01.2015

- 30 neue Fahrzeuge
- DLC Helis
- Schwarzmarkt hinzugefügt
- Bugfixes

Reinschauen lohnt sich :-D
 
Aktion bis zum 08.02.2015

Jeder neue Bürger, der sich dazu entschliesst bei uns zu spielen

bekommt

500.000$ Startgeld!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Neuerungen :

Neuer Helikopter ( A 109 )
Cessna mit Wasserflugzeugskin

hinzugefügt
 
Unsere Insel hat noch schöne Häuser frei! Also schaut mal vorbei! Vllt ist ja eins für euch dabei ;)
 
Zurück