• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER]BlackWolf-Altis Life| Housing| PermGangs| Medic| Start 30k $|

Berros

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin,
wir suchen für unseren Arma 3 Altis Life Server noch aktive, Rp fähige Mitbürger. Unser Server ist noch recht neu und wir hoffen, mit Eurer Mithilfe, den Server noch ein bisschen zu füllen.

Wir bieten:
-PermaGangs
-Housing
-Sanitäter
-Aktive Admins
-Aktiver Support
-Umgestalteter Marktplatz
-EMP für die Polizei

Viele Neuerung sind in Planung und wir arbeiten stetig daran, diese Einzufügen. Der Server wird also immer weiterentwickelt. Wir haben noch offene Stellen als Cop, Sani aber auch für die Scrips suchen wir verstärkung.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann besucht uns doch einfach auf unseren Altis Life Server oder kommt zu uns ins Ts.

Server IP : 85.131.157.32:2302
Ts3 IP : 79.133.47.6:3165

Bis bald

Euer
BlackWolf - Altis Life Team
 
Aktuelle Neuerungen :

-Neue Polizei und Sani Uniformen, zusätzlich noch passende Rucksäcke für beide
-Mobiler Blitzer, der von der Polizei individuell aufgestellt werden kann
-Neue Fahrzeugskins für die Rebellen
 
Update 07.10.14 :

-Neue Illegale Drogen ( LSD&Meth )
-kunsumierbare Drogen mit Effekten
-kleinere Mapveränderungen
 
Aktion bis zum 17.10.2014

Jeder Neue Spieler, der sich bis zum 17.10.2014, bei uns auf dem Server
anmeldet,
bekommt als Bonus


350.000 $ Startgeld !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück