• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] AltisGefalleneEngel (Suchen noch Cops)

Twista45

NPC
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,​
hiermit möchten wir, das Team, euch einen Altis Life Server vorstellen!​
Es handelt sich dabei um die AltisGefallenenEngel.​
Wir hatten schonmal einen Server der leider geschlossen wurde aufgrund das wir keine Zeit mehr dafür hatten.​
Dieser Server ist zu 100% editiert und auf dem besten Weg komplett auf Deutsch umgestellt zu werden.
Wir bieten viele verschiedene Fahrzeuge an + Lackierungen,​
Editierte Map + Deutsche Map!,​
15000 Startkapital,
Ein fähiges Admin-Team, welche sich an das Roleplay halten!,​
Eine Cop-Suche, das heißt wir suchen noch Cops die Spaß am Spiel haben​
und eine reiche Zahl an Events!​
Dafür fehlt uns aber eins...​
Die Spieler, und da seid ihr gefragt!
Euch hat diese Kleine Servervorstellungen gefallen?​
Dann überzeugt euch doch einfach mal selbst!
Einfach in Arma3 -> Mutiplayer -> Filter und das einfügen [GER] AltisGefalleneEngel.bzw 31.214.235.160:2302
Solltet ihr dies bezüglich noch Fragen haben meldet euch doch einfach mal auf unserem Mutli-Gaming Teamspeak-Server,​
die IP dazu ist: 193.192.58.103:50440 YT Video: https://www.youtube.com/watch?v=lXzm7Uq-9Qg
Wir würden uns freuen euch auf dem Server begrüßen zu dürfen,​
mit euch zu zocken​
und natürlich das wichtigste:
Mit euch Spaß haben!
Vielen Dank für euren Zeitaufwand diesen Post durchzulesen und wer weiß vielleicht hat er euch sogar gefallen (:
Einen schönen warmen Samstag wünscht das
AltisGefallenenEngel-Team!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück