• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Ger] Altis Life 70 Slot Root Server by GermanGamers.com

Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
GermanGamers.com

Wir von germangamers sind eine Multi-Gaming Community und sind auf der suche nach neuen Bewohnern für unsere schöne Insel Altis. Da unser Admin Team es geschafft hat einen echt super Server hinzubekommen, uns aber leider noch die Spieler fehlen kommt ihr ins Spiel. Darum bitte ich um eure Unterstützung sofern euch der Server gefällt. Wir haben einen 70 Slot Root Server mit einer sehr guten Performance, eigenen TS³ und einer Homepage. Auf Facebook könnt ihr uns natürlich auch gerne folgen dort gibt's auch ein Intro Video über unsere Polizei und die verschiedenen Polizei Ränge. Die Links dazu findet ihr unten. Des weiteren sind wir noch auf der suche nach Zivis, Rebellen & Polizisten.

Zur Polizei
Wir sind weiterhin auf der suche nach fähigen Polizisten die das RP schätzen und beherrschen, diese sollten aber min.18+ sein. Da wir eine gewisse Reife, und ein gutes Taktisches vorgehen uns selbst wünschen bitten wir da um Verständnis. Für eine Bewerbung bitte auf unserer Homepage Bewerben bzw. im TS³ mal melden und es sollten ein paar Spielstunden auf unserem Server gespielt worden sein.

Zu den Rebellen
Da wir in der Vergangenheit sehr viel Negative Erfahrung mit den Rebellen gemacht haben (Rollplay und Allgemeinem Spielen) bitte ich diejenigen die sich für diese Gruppierung Interessieren in unseren TS³ um weiteres dort zu klären und gleich vorne Weg (Rebellen die nur ballern wollen möchten wir nicht auf unserem Server).

Das bieten wir euch
100% RP
umgebaute Karte
Neuer Marktplatz
Neue Jobs
Große Auswahl an Waffen
Donator Shop
Autoschieber
Deutsche Polizei Skins
Exklusive Fahrzeug Skins
Exklusive Zivi Kleidung
Wirtschaftssystem
Gangsystem
Rebellen Gebiet / Außenposten
Kavala Savezone
Housing
Neue Drogen
Banküberfall ist umfangreicher
Regelmäßige Events
eigener Bußgeldkatalog
eigene Server Regeln
Tankstellen überfallen
ADAC (wird hinzugefügt ist in Arbeit)
ASS (Altis Security Service) soweit fertig
Handy Batterie
Go-Kart Rennstrecke
Rotlichtviertel + Geschlechtskrankheiten
Hunde/Ziegen und Hasen sind auch in unseren Städten vorhanden
F3 zum ergeben
Mautstellen/Zollstation

Des weiteren haben große Clans bzw. auch kleinere Gruppen die Möglichkeit ihre verdienten $$$ Altis Doller $$$ in ein eigenes Gang/Rebellen HQ zu Investieren, der Preis hängt davon ab wie groß es sein soll. Die Spieler haben dann dort die Möglichkeit sich zurück zu ziehen dort zu Spawnen und Fahrzeuge Ein & Auszulagern. Dies wird dann mit einem Map Designer abgesprochen und schon kann es los gehen

Aktive und freundliche Admins/Polizisten
Wünsche werden berücksichtigt und auch eingefügt, wir möchten von euch gutes RP spaß am spielen und eine schöne und lustige Zeit mit euch


Hier die Links und Adressen

Facebook

https://www.facebook.com/pages/GermanGamerscom/1435405913406618?ref=tn_tnmn

Homepage

Home

TeamSpeak³

ts.germangamers.com

Altis Life Server Adresse

Filter: germangamers
IP: 148.251.90.200 Port: 2302

Seit Gamespy entfernt wurde bitte über die IP suchen da es etwas dauern kann wenn man den Server über den Namen sucht, mit der IP geht das deutlich schneller. Bei Fragen stehen euch die Moderatoren Jarhead, Mike.theSniper, Airlax, Kripcke, Marco Campbell (Admin) im TS³ gerne zur Verfügung.

Mfg. Das Team von GermanGamers
 
Zurück