• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geplantes Ausschalten

J

Jorden

Gast
Hallo,
Mich interessiert mal, wie man planen kann den PC (Windows XP) zu einer bestimmten Zeit auszuschalten.

Dass ich also bspw. sage der Computer soll sich um 18.15Uhr ausschalten, sodass ich nicht dabei sein muss wenn er das tut (oder schon schlafe :-D ).
Danke

Jorden am 09.12.2005 23:08 schrieb:
Hallo,
Mich interessiert mal, wie man planen kann den PC (Windows XP) zu einer bestimmten Zeit auszuschalten.

Dass ich also bspw. sage der Computer soll sich um 18.15Uhr ausschalten, sodass ich nicht dabei sein muss wenn er das tut (oder schon schlafe :-D ).
Danke

jo da gibbet mehere programme, eines der besten ist "shotdown König oder king" weiß es nicht mehr soo genau.

oder schick mir mal deine eMail als PM, dann kann ich dir noch ein kleines proggi schicken, da kann man die exakte uhrzeit eingeben, und das schluckt wenig speicher.

Shotdown König/king schluckt mehr rerssorchen, aber da kann man exakte uhrzeit und eine arte Cont down einstellen. mal googln.

Zurück