• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

George W. Bush vergiftet politische Gegner

Boesor am 26.11.2006 18:32 schrieb:
Was heisst es interessiert keinen?

Zur Zeit ist ja noch nichts bewiesen, auch wenn Hinweise Richtung Kremel deuten.
Aber direkt mit dem Finger auf Putin zeigen finde ich etwas vorschnell

es geht dem threadersteller nicht ausschließlich um den polonium 210 fall, falls du das nicht gemerkt hast, sondern genrell um putins politik . die ist nämlich unter aller sau, wenn man sich z.b. mal die tschetschenien politik anguckt und das inhaftieren von politischen gegnern! und zu zutrauen ist es putin allemal, dass er den mord in auftrag gegeben hat! und es ist einfach mal ein unding das demokratische politiker wie unser altkanzler g. schröder putin als "lupenreinen demokraten" bezeichnen. der mann baut diktatorische strukturen in russland auf und das ist nicht gerade ein geheimnis!

Wikipedia zu Tschetschenien : Internationale Beobachter und Mitglieder von Menschenrechtsorganisationen melden seit Beginn des Zweiten Tschetschenienkriegs immer wieder schwere Menschenrechtsverletzungen an der tschetschenischen Zivilbevölkerung und an Gefangenen der russischen Truppen in Tschetschenien. Obwohl seit 2003 mehrere Anklagen am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg gegen russische Truppenangehörige sowie verantwortliche Regierungsangehörige anhängig sind, u.a. wegen Massenvergewaltigungen und Folterungen, ist der internationale Protest bisher ausgeblieben.
 
Zurück