• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

George W. Bush vergiftet politische Gegner

Maria-Redeviel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
0
Unglaublich aber wahr: George W. Busch vergiftet und ermordet systematisch politische Gegner! Sein letztes Opfer: Der Ex-Spion Litwinenko, der in London mit Polonium 210 vergifftet wurde.

...stimmt natürlich nicht, Der gute alte Busch hat damit nichts zu tun, scheint alles das Werk von Putin zu sein, was aber KEINE SAU INTERRESIERT. Deswegen hab ich den Thread einen falschen Namen gegeben, damit in wenigstens irgendjemand aufmacht.

Wir alle wissen selbstverständlich, das die anderen 35 Kriege nicht beendet sind, nur weil die Zeitungen nur vom Irakkrieg berichten. Aber es kommt mir ein bischen seltsam vor, das das größe Land der Erde sich systematisch wieder in eine Diktatur zurückverwandet, und es keinen Menschen auf dieser Erde zu interreiseren scheint!
 
Maria-Redeviel am 26.11.2006 18:04 schrieb:
was aber KEINE SAU INTERRESIERT.
das stimmt einfach nicht.
aber es schockiert nicht mehr so wie auch schon, weil er ja immer wieder seine gegner mit zweifelhaften methoden aus dem weg räumt, der kleine möchtegern-Zar.
 
Maria-Redeviel am 26.11.2006 18:04 schrieb:
Wir alle wissen selbstverständlich, das die anderen 35 Kriege nicht beendet sind, nur weil die Zeitungen nur vom Irakkrieg berichten. Aber es kommt mir ein bischen seltsam vor, das das größe Land der Erde sich systematisch wieder in eine Diktatur zurückverwandet, und es keinen Menschen auf dieser Erde zu interreiseren scheint!

Ich habe einen Gasherd und möchte auch morgen noch warme Malzeiten zu mir nehmen können. Mehr möchte ich dazu wirklich nicht sagen...
 
Was heisst es interessiert keinen?

Zur Zeit ist ja noch nichts bewiesen, auch wenn Hinweise Richtung Kremel deuten.
Aber direkt mit dem Finger auf Putin zeigen finde ich etwas vorschnell
 
dass es keinen interessiert ist völliger unfug, das ist eines DER top-tehmen in den nachrichten seit 4-5 tagen.


oder erwartest du jetzt millionen von demonstranten vor russischen botschaften...?
 
aeghistos am 26.11.2006 18:17 schrieb:
Maria-Redeviel am 26.11.2006 18:04 schrieb:
Wir alle wissen selbstverständlich, das die anderen 35 Kriege nicht beendet sind, nur weil die Zeitungen nur vom Irakkrieg berichten. Aber es kommt mir ein bischen seltsam vor, das das größe Land der Erde sich systematisch wieder in eine Diktatur zurückverwandet, und es keinen Menschen auf dieser Erde zu interreiseren scheint!

Ich habe einen Gasherd und möchte auch morgen noch warme Malzeiten zu mir nehmen können. Mehr möchte ich dazu wirklich nicht sagen...


Dann brauchst du noch Gerhard S. Der kümmert sich um die Energie.
 
Maria-Redeviel am 26.11.2006 18:04 schrieb:
Der gute alte Busch hat damit nichts zu tun, scheint alles das Werk von Putin zu sein, was aber KEINE SAU INTERRESIERT.

Vielleicht weil es eben wohl kaum Putin war.
 
Solidus_Dave am 26.11.2006 23:31 schrieb:
Maria-Redeviel am 26.11.2006 18:04 schrieb:
Der gute alte Busch hat damit nichts zu tun, scheint alles das Werk von Putin zu sein, was aber KEINE SAU INTERRESIERT.

Vielleicht weil es eben wohl kaum Putin war.

Ach naja ... da hat wohl mal wieder jemand Paranoia. Ich weiß ja nicht, was in euren Zeitungen steht, aber in meiner war viel zu lesen über das Attentat, und darüber, dass Putin als Drahtzieher vermutet wird. Andere vermuten, dass ihm Leute aus dem Geheimdienst etwas anhängen wollen und ihn in Misskredit bringen.

Tja, werden wir die Wahrheit jemals erfahren? Werden wir jemals erfahren, in welchem Paralleluniversum mara-reddevil lebt, in dem Zeitungen das Thema verschwiegen haben und jeder 5000 Euro brutto verdient? <- hihi, das wird dir noch ewig anhängen. :P
 
aph am 27.11.2006 09:50 schrieb:
Solidus_Dave am 26.11.2006 23:31 schrieb:
Maria-Redeviel am 26.11.2006 18:04 schrieb:
Der gute alte Busch hat damit nichts zu tun, scheint alles das Werk von Putin zu sein, was aber KEINE SAU INTERRESIERT.

Vielleicht weil es eben wohl kaum Putin war.

Ach naja ... da hat wohl mal wieder jemand Paranoia. Ich weiß ja nicht, was in euren Zeitungen steht, aber in meiner war viel zu lesen über das Attentat, und darüber, dass Putin als Drahtzieher vermutet wird. Andere vermuten, dass ihm Leute aus dem Geheimdienst etwas anhängen wollen und ihn in Misskredit bringen.

Tja, werden wir die Wahrheit jemals erfahren? Werden wir jemals erfahren, in welchem Paralleluniversum mara-reddevil lebt, in dem Zeitungen das Thema verschwiegen haben und jeder 5000 Euro brutto verdient? <- hihi, das wird dir noch ewig anhängen. :P

5000 Euro brutto ist aber nicht unbedingt die Welt :rolleyes:
 
Solidus_Dave am 26.11.2006 23:31 schrieb:
Maria-Redeviel am 26.11.2006 18:04 schrieb:
Der gute alte Busch hat damit nichts zu tun, scheint alles das Werk von Putin zu sein, was aber KEINE SAU INTERRESIERT.

Vielleicht weil es eben wohl kaum Putin war.

Ich stelle mir grad vor wie Putin, völlig unerkannt natürlich, diesen Agenten vergiftet und es keinem aufhält, dass der russische Präsident von Russland das war.....^^
 
Hannibal89 am 27.11.2006 16:24 schrieb:
Ich stelle mir grad vor wie Putin, völlig unerkannt natürlich, diesen Agenten vergiftet und es keinem aufhält, dass der russische Präsident von Russland das war.....^^

Selbst hat er das bestimmt nicht gemacht :rolleyes:
Aber wozu gibt es Geheimdienste und Regierungsstellen?
So ein Auftragsmord ist schnell befohlen.

Aber ob er es jetzt war oder nicht kann man momentan nur spekulieren.
Abwarten ob die Untersuchungskommisionen etwas herausfinden.


@ EmmasPapa : Also ich würde mich über soviel Geld freuen
 
BlackKnight87 am 27.11.2006 16:33 schrieb:
Hannibal89 am 27.11.2006 16:24 schrieb:
Ich stelle mir grad vor wie Putin, völlig unerkannt natürlich, diesen Agenten vergiftet und es keinem aufhält, dass der russische Präsident von Russland das war.....^^

Selbst hat er das bestimmt nicht gemacht :rolleyes:
Aber wozu gibt es Geheimdienste und Regierungsstellen?
So ein Auftragsmord ist schnell befohlen.

Aber ob er es jetzt war oder nicht kann man momentan nur spekulieren.
Abwarten ob die Untersuchungskommisionen etwas herausfinden.

Das hatte er wohl auch als Gag gemeint ;)

Dennoch ist ein von Putin befohlener Auftragsmord unwahrscheinlich. Ein Kritiker ist dann tot, aber dafür die Polizei und Geheimdienst von Großbritannien am Hals haben? Was ist, wenn die das nachweisen könnten? Politischer Tod für Putin, vor allem in der Welt.
Allein schon die Todesart spricht dagegen, wer ihn vergiftet hatte, wollte ihn möglichst langsam (aber sicher) sterben lassen. Das Medieninteresse an dem Sterbenden wäre wohl auch nicht im Sinne von jemanden, der seinen Kritiker "tot"schweigen möchte.
Genug Verdächtige wurden ja in den Medien schon genannt, Geheimdienst-interne Auseinandersetzung und/oder diverse Rechte in Russland (er hatte ja sozusagen die Seiten gewechselt, Tschetschenien sei hier genannt, und war dabei alles andere als stumm).
 
Hm da hast du natürlich recht wäre wohl einfacher und weniger auffällig gewesen ihn einfach erschiesen zu lassen, dann wäre bestimmt nicht so ein Medienrummel um das ganze Entstanden als mit radioaktiver Vergiftung.

Aber wer weis schon was in den Köpfen der mächtigen in unserer Welt vor sich geht und warum die Leuten so etwas antun.(Sind ja glaube ich noch mehr Menschen betroffen die jetzt behandelt werden)

Ich hoffe das der/die Schuldigen gefunden und für ihre Taten lange büßen werden.
 
Solidus_Dave am 27.11.2006 17:12 schrieb:
Allein schon die Todesart spricht dagegen, wer ihn vergiftet hatte, wollte ihn möglichst langsam (aber sicher) sterben lassen. Das Medieninteresse an dem Sterbenden wäre wohl auch nicht im Sinne von jemanden, der seinen Kritiker "tot"schweigen möchte.
da hast du wohl recht.
aber war das verstrahlen nicht typisch KGB früher? vielleicht ist es ja wirklich jemand (bzw. eine gruppe), die Putin auf eine perfide weise schaden will.
oder es sind schlichtweg ex-KGB-leute gewesen und Putin hat nichts davon gewusst.

jaja, alles spekulationen und die wahrheit kommt vermutlich nie ans licht.
 
Zum Thema Diktaturen dieser Welt, gab es letztens eine interessante Bilderserie bei n-tv. Schon lustig was gerade im russischen umfeld so los ist. Unglaublich - schauts euch mal an :

http://www.n-tv.de/733285.html
 
rokn am 28.11.2006 08:35 schrieb:
Zum Thema Diktaturen dieser Welt, gab es letztens eine interessante Bilderserie bei n-tv. Schon lustig was gerade im russischen umfeld so los ist. Unglaublich - schauts euch mal an :

http://www.n-tv.de/733285.html

Wiso gibt und gab es immer nur schlechte Diktatoren?

Warum verfolgen alle die die alleinige Macht haben ihre Gegner?

Es kann doch mal einer von denen auf die Idee kommen seine Macht mal zum guten Einzuetzen und versuchen Wohlstand unters Volk zu bringen!
 
BlackKnight87 am 28.11.2006 08:50 schrieb:
rokn am 28.11.2006 08:35 schrieb:
Zum Thema Diktaturen dieser Welt, gab es letztens eine interessante Bilderserie bei n-tv. Schon lustig was gerade im russischen umfeld so los ist. Unglaublich - schauts euch mal an :

http://www.n-tv.de/733285.html

Wiso gibt und gab es immer nur schlechte Diktatoren?

Warum verfolgen alle die die alleinige Macht haben ihre Gegner?

Es kann doch mal einer von denen auf die Idee kommen seine Macht mal zum guten Einzuetzen und versuchen Wohlstand unters Volk zu bringen!
nicht alle der gezeigten diktatoren sind nur schlecht. aber auch.
z.b. Saudi-Arabien gäbe es in der form nicht ohne familie Saud und es ist nach wie vor ein äusserst zerbrechliches gebilde.
und Fidel hat den noch viel schlimmeren Batista aus dem amt geschmissen.

aber so viel macht korrumpiert wahrscheinlich zwangsläufig. und dann will niemand so viel macht gerne wieder loswerden, also wird alles unternommen, um das zu verhindern.
 
BlackKnight87 am 28.11.2006 08:50 schrieb:
Wiso gibt und gab es immer nur schlechte Diktatoren?

Warum verfolgen alle die die alleinige Macht haben ihre Gegner?

Es kann doch mal einer von denen auf die Idee kommen seine Macht mal zum guten Einzuetzen und versuchen Wohlstand unters Volk zu bringen!

Nur schon weil man in einer Diktatur von einem Einzelnen abhhängig ist, ist ein solches System abzulehnen. Dabei kommt es gar nicht garauf an, ob der Diktator es gut meint oder nicht. Die einzigen wirklich guten Diktatoren wären jene, die sich selbst weg reformierten.
 
aeghistos am 28.11.2006 09:02 schrieb:
BlackKnight87 am 28.11.2006 08:50 schrieb:
Wiso gibt und gab es immer nur schlechte Diktatoren?

Warum verfolgen alle die die alleinige Macht haben ihre Gegner?

Es kann doch mal einer von denen auf die Idee kommen seine Macht mal zum guten Einzuetzen und versuchen Wohlstand unters Volk zu bringen!

Nur schon weil man in einer Diktatur von einem Einzelnen abhhängig ist, ist ein solches System abzulehnen. Dabei kommt es gar nicht garauf an, ob der Diktator es gut meint oder nicht. Die einzigen wirklich guten Diktatoren wären jene, die sich selbst weg reformierten.
genau. du bringst es einmal mehr auf den punkt.
 
Zurück