• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Genug von Shootern? Alternative Multiplayer-Games für kompetitiven Online-Spaß

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Eine vollständige Liste würde sicher bei weitem den Rahmen sprengen, aber ein paar mehr hätten es schon sein können!

Blur ist im Renn-Action-genre immer wieder gut, im Multiplayer ganz besonders! Nur leider kenne ich keinen legalen Weg mehr wie man es bekommen kann, nachdem ja das Studio flöten ging (ungerechterweise....) und weder Steam noch gog.com noch Kinguin es im Sortiment haben! Vielleicht weiß wer etwas darüber?

Edit: habs grade bei Amazon gefunden! Recht günstig zu haben...

Command and Conquer hat auch eine sehr kompetetive Szene. Obwohl es nicht mehr so viele Spieler wie früher gibt, werden noch sehr regelmäßig Turniere abgehalten. Insbesondere bei Red Alert 3, Command and Conquer 3 Tiberium Wars und dem Addon Kanes Rache.

Geheimtipp: Awesomenauts :D
PCGames könnte das Spiel eigentlich ruhig nochmal einem Nachtest unterziehen (mit Starstorm-Erweiterung!), denn es hat sich seit Release so viel getan wie in kaum einem anderen Spiel...

Tower Fall ist wirklich momentan mein Highlight für Local Multiplayer. Gestern erst wieder gespielt. So viele kleine Details. Sieht man dem Spiel erstmal gar nicht an. Ist auch ein klassischer Fall von Easy to learn, hard to master. Für mich jeden Cent wert und ich habs 2 mal gekauft ;) erst auf der Ouya.

Was mich wundert ist, dass gar kein Beat em Up dabei ist oder Portal, stattdessen aber World of Tanks, was ja, wenn man ehrlich ist, auch ein Shooter ist ;) Aber so eine Liste ist ja eh nie komplett.

Zurück