• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Genre-Spitze

Koebi01 am 17.12.2005 20:37 schrieb:
Welches Rollenspiel wird euer meinung nach die Genre-Spitze erobern/halten?

Meine Top 3:
1. Vampire - The Masquerade - Bloodlines
2. Knights of the Old Republic 1
3. Fallout 2

Knights of the old Republic ist für mich schon eines der besten RPG's.
In Zukunft hoffe ich das Titan Quest online mit Diablo2 mithalten kann.

PKo3 am 17.12.2005 22:48 schrieb:
Bonkic am 17.12.2005 20:53 schrieb:

ff 7

jo

gleich danach d2
und in zukunft... eher wenig, das genre stirbt fast mal wieder aus
nur 2 gut titel angekündigt, kommt mir bekannt vor -.-

entlich ( so wie ich und ander sicher dachten und wenige gesagt habe ( warum gibt es kein heul smile)) die RPG's sterben zuzeit alle aus ( wie aba schon weiter oben im thread erwähnt) ich finds eigentlich zum :$, gut es kam zwar ( im vergleich zu shootern, sehr wenige raus, dies zahl noch 3/4 teln und schon haste die ordentliche zahl was in den letzen 2-3jahren an ordentlichen RPG's rauskamen ( wenns überhaupt reicht) zum glück ( auch wenns nicht stimmt) kommt nächstes jahr min 2 Klasse aussehende RPG'S (und wenns man M&M DM) dazuzählt sind 3--> aba wie schon etwas weiter oben erwähnt
"( auch wenns nicht stimmt)", weil keines dieser RPG's wird nächstes jahr rauskommen( max oder besseregesagt minimal Dezember2006 )

ich finde ja, es wird dann aba dumm sein, weil so ziemlich zeitgleich werden diese 3 spitzen spiele ( vom aussehen her und schon was man bis jetzt so erfahren hat ) sein.... man könnte sich noch weiter aufregen oder noch weiter träumen ( ach ichwürds glei zocken, am lllliiieeebbbsssttttteeennnn :X :X :X )

Zurück