LOL, oh ja die Firmen interessieren sich brennend für Menschrechte. Bei einigen naiven Konsumenten scheint das ganze Woke Washing scheinbar noch immer blendend zu funktionieren.
Anhang anzeigen 26013
Lustig, dass einer wie du anderen empfiehlt mal wieder Gras anzufassen.
Das ist jetzt deine Antwort darauf? Ein Strohmann und ein diffamierendes Meme? Ich weiß ja, dass du auch ab und an gerne mal trollig bist, es steht ja immerhin auch in deiner tollen Signatur, aber meine Fresse ey.
Was soll das überhaupt sein, außer ein Buzzword das Merz, Höcke, Söder, Trump und Co. jeden Tag in den Äther schreien, weil sie sonst keine Inhalte haben? Klär mich doch mal auf, statt dich einfach nur über mich lustig machen zu wollen. Tolle Charaktereigenschaft übrigens
Mir geht es absolut null darum, ob Firmen damit Geld verdienen wollen oder nicht. Das sollte mittlerweile jedem Idioten klar sein, dass da in den seltensten Fällen andere Gründe hinterstecken, als den Gewinn zu maximieren. Sollte auch kritisiert werden. Kritisiere ich selber.
Nichtsdestotrotz fühlen sich Menschen dadurch endlich mal gesehen und vielleicht sogar ein wenig akzeptierter. Ein kleiner, aber nötiger Schritt zu mehr Inklusion. Wenn man ein Fünkchen Empathie hat, ist das nicht so schwer zu verstehen. Scheiß egal, ob da nun monetäre Absichten eines Unternehmens hinterstecken oder nicht. Es tut halt einfach niemandem weh. Niemandem wird irgendwas weggenommen oder verwehrt.
Was zum Henker stört euch so sehr daran, dass ihr jedes Mal darauf anspringt und so eine negative Stimmung verbreitet. Was bringt euch das? Und vor allem: inwiefern schränken diese Themen euch eigentlich im echten Leben ein? Habt ihr dadurch in letzter Zeit irgendwelche größeren Nachteile erfahren müssen?
Mich interessiert das wirklich, ich will zumindest versuchen eure Denkweise und eure Gründe zu verstehen. Vielleicht kann ich es dann auch auf irgendeine Art und Weise akzeptieren. Bisher kommt es aber einfach immer nur hasserfüllt rüber und das kann und will ich nicht akzeptieren.
Lustig, dass einer wie du anderen empfiehlt mal wieder Gras anzufassen.
Gras wäre mal empfehlenswert, stimmt. Wäre auf jeden Fall angenehmer als Asphalt, wenn ich wieder beim Skaten stürze