• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Genial oder unnötig? Oha, Fight Club-Regisseur übernimmt die beste Netflix-Serie aller Zeiten

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
18
Ich dachte erst, das ist mal wieder so ein typischer PC-Games Titel, aber die Serie scheint ja laut Zahlen tatsächlich die beste Netflix-Serie zu sein. Ich fand sie auch ziemlich gut.

Finde ein US-Remake auch gut, kann man bei der Serie sicher gut machen. Und dann noch mir dem Regisseur ... warum nicht?
 
Ich dachte erst, das ist mal wieder so ein typischer PC-Games Titel, aber die Serie scheint ja laut Zahlen tatsächlich die beste Netflix-Serie zu sein. Ich fand sie auch ziemlich gut.

Finde ein US-Remake auch gut, kann man bei der Serie sicher gut machen. Und dann noch mir dem Regisseur ... warum nicht?
mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn er an neuen sachen arbeiten würde, anstatt irgendwas zu neu zu verfilmen. wobei ich allerdings sagen muss, dass das remake von verblendung von fincher ziemlich gut, wenn auch unnötig ist.
 
Es ist inzwischen durchgesickert, dass es sich wohl nicht um ein Remake, sondern um ein Spin Off handeln soll. Demnach würde Finchers Version in derselben Welt spielen wie das Original und wieso sollte es diese perfiden Spiele nicht auch woanders auf dem Planeten geben? Wenn es funktioniert, könnte es später auch mal zu einem Crossover kommen. Vielleicht indem die Hauptfiguren zueinander finden und gemeinsam die Organisation hinter Squid Game bekämpfen, die ja ebenso hinter der US-Variante stecken könnte. Ich finde die Idee nicht verkehrt, zumal ich Squid Game zwar geliebt habe, das typische Overacting des asiatischen Cast aber phasenweise echt anstrengend finde und sowas gibt es halt in US-Serien eher nicht.
 
Zurück