• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[gelöst] Heft 12/09 SpellForce2 Addon - Installationsproblem

Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[gelöst] Heft 12/09 SpellForce2 Addon - Installationsproblem

Ich hab mir die PC Games 12/09 gekauft, weil da ein Addon für SpellForce2 - Shadow Wars drauf ist. Wenn ich versuche das Addon zu istallieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Spellforce 2 - Shadow Wars scheint nicht ordnungsgemäß installiert zu sein. Bitte installieren sie Spellforce 2 erneut von ihrer original DVD."

Das Grundspiel ist aber bei mir installiert. Und zwar von der Heft CD der CBS 02/09. Im Readme ist ein Hinweis, daß man evt. aufgefordert wird einen Pfad einzugeben, sofern man das Game nicht auf Laufwerk C: installiert hat. Ich habs auf D: installiert aber eine entsprechende Abfrage kommt trotzdem nicht, sondern nur o.a. Fehlermeldung :(

Hat jemand ne Idee wie ichs installiert bekomme ?

Scharfrichter
 
AW: Heft 12/09 SpellForce2 Addon - Installationsproblem

Hallo zusammen,
dasselbe Problem habe ich auch - allerdings nicht mit der CBS-Version, sondern mit der Version von PCGames 11/09.
Hat schon jemand eine Lösungsidee oder einen Link ?
Danke und Gruss
 
AW: Heft 12/09 SpellForce2 Addon - Installationsproblem

Folgendes Thema im offiziellen Spellforce 2 Forum könnte für Euch beide hilfreich sein. *click* Falls ihr mit einer der 3 Dateien im verlinkten Thema versuchen wollt das Problem zu beheben, so müsstet ihr euch erst einen Account anlegen, denn erst dann funktioniert der Download. Um Euch die Mühe einer Anmeldung dort zu ersparen, habe ich aber bereits alle 3 Dateien heruntergeladen, gepackt, und sie extern hochgeladen. Zu finden sind sie in einem .zip Archiv unter folgendem Link. *click* ;)
 
AW: Heft 12/09 SpellForce2 Addon - Installationsproblem

Installation funktioniert nun einwandfrei mit dem Fix !! :-D

Vielen Dank @ Goddess :top:
 
Zurück