• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gelöschte papierkorb-daten wiederherstellen ?

davidian2000

Hobby-Spieler/in
gelöschte papierkorb-daten wiederherstellen ?

wie kann ich gelöschte papierkorb-dateien wiederherstellen ?

hab es bereits mit dem programm pc inspector file recovery versucht, das konnte leider nur eine von vier dateien retten...

kommt man eventuell über die registry an die daten wieder heran ?

AW: gelöschte papierkorb-daten wiederherstellen ?

davidian2000 am 08.11.2004 19:56 schrieb:

hab es bereits mit dem programm pc inspector file recovery versucht, das konnte leider nur eine von vier dateien retten...

wenn du die dateinen komplett gelöscht hast sollten sie auch weg sein denn sonst würde deine festplatte sehr schnell voll sein

pro-gamer am 08.11.2004 20:00 schrieb:
davidian2000 am 08.11.2004 19:56 schrieb:

wenn du die dateinen komplett gelöscht hast sollten sie auch weg sein denn sonst würde deine festplatte sehr schnell voll sein

hi,
ne über die registry schauts schlecht aus.
denn wenn du daten gelöscht hast und net wiederherstellen kannst wurde die datei vermutlich überschrieben oder die datei ist beschädigt.

mfg
trout

nee, der entsprechende speicherplatz wird doch nur als "frei" gekennzeichnet und bei bedarf wieder überschrieben.

die files sind noch da, nur quasi nicht einsehbar...

Trout am 08.11.2004 20:09 schrieb:
denn wenn du daten gelöscht hast und net wiederherstellen kannst hast du vermutlich nochmal über die datei geschrieben oder die datei ist beschädigt.

habe seit dem eigentlich nur 2 kleine programme zur datenrettung installiert, daran kann es meiner meinung nach nicht gelegen haben

Hast du das Programm O&O UnErase installiert? Gabs irgendwo mal gratis.

davidian2000 am 08.11.2004 20:10 schrieb:

nee, der entsprechende speicherplatz wird doch nur als "frei" gekennzeichnet und bei bedarf wieder überschrieben.

die files sind noch da, nur quasi nicht einsehbar...

Trout am 08.11.2004 20:09 schrieb:
denn wenn du daten gelöscht hast und net wiederherstellen kannst hast du vermutlich nochmal über die datei geschrieben oder die datei ist beschädigt.

habe seit dem eigentlich nur 2 kleine programme zur datenrettung installiert, daran kann es meiner meinung nach nicht gelegen haben

es kommt auch drauf an was es für dateien sind. mp3´s sind nach dem löschen fast immer hinüber. pdf und andere textdateien kann man nahezu immer wiederbeleben.

ontrack easy recovery ?6 oder 7?

Zurück