• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geleakt: "Sexy Ganondorf" bekommt einen Amiibo für Zelda Tears of the Kingdom

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
718
Reaktionspunkte
25
da Ganondorf in der Vergangenheit oft als Dämonen-artiges Wesen porträtiert wurde, anstatt westlichen Schönheitsstandards zu genügen.
Der Typ sieht aus, wie n Fantasy-Hulk mit roten Haaren. Und er ist grün.
 
da Ganondorf in der Vergangenheit oft als Dämonen-artiges Wesen porträtiert wurde,
Nö, Ganon ist der Dämon, Ganondorf zuweil lediglich der Gerudokönig, aber eben meist das gefäß für den Dämonenkönig.
Btw: natürlich wird Nintendo einige neue Amiibo zu TotK veröffentlichen. Die Nachfahren der Weisen sind mal so gut wie sicher und ich denke, dass auch Ganondorf dabei sein wird. Ich könnte mir hier sogar mehrere Wellen vorstellen.
Das wird dann aber eh alles mit dem Season-Pass angekündigt.
 
Ganondorf war schon immer hot! xD
Jetzt ist er nur halt .. noch hotter ;3

Nicer Bericht, hat mir meinen viel zu warmen Tag direkt versüßt ^-^
 
Zurück