• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geheime Informationen über World Of Warcraft!

AW: Geheime Informationen über World Of Warcraft!

DeViL_MaN am 21.04.2005 10:40 schrieb:
ein WoW Bild als avatar.. ist schon klar... :) und ein Problem abzustreiten ist das erste Anzeichen eines Süchtigen...
Ah ja ...

Dann ist NaliWarCow also süchtig nach Unreal Tournament, Homerclon will ständig Homer röntgen, Miffimop ist süchtig nach blauen Elefanten, Hanfred nach Steinstatuen, INU_ID nach Gwen Stefani, bsekranker nach Kuhköpfen, SamGamgee nach Weihnachtshasen, nikolaz nach brennenden Papierköpfen und ich nach aus dem Forumslayout gebissenen Ecken ...

Wakka am 21.04.2005 13:02 schrieb:
Wakka am 19.04.2005 20:32 schrieb:
Marinius am 19.04.2005 18:39 schrieb:
ork1234 am 19.04.2005 18:08 schrieb:
Huch ich seh gerade, der Eröffner dieses Theread ist doch der der sagte er wäre nicht süchtig noch dem Spiel :rolleyes: . Warum fragst u dann nach ach so geheimen Geheimnisse??? :rolleyes:
Nicht süchtig? und dann ein WoW-Bild als Avatar haben?

Omg.
1. Das Bild gefällt mir gut und wenn ich das Spiel spiel heißt das noch lang nicht das ich süchtig bin.
2. Eigentlich das gleiche Argument wie oben nur mit Geheimnissen.

ein WoW Bild als avatar.. ist schon klar... :) und ein Problem abzustreiten ist das erste Anzeichen eines Süchtigen...

Ja genau und meine Oma is ebenfals süchtig nach Wow.
Man laber keine Schei*e, was soll das? :finger:
Da ich Wow nur selten spielen kann, kann ich eher nicht süchtig sein da ich ja sonst voll durchdrehen würde!?
Mfg waKKa

aufregen wenn man das problem anspricht... beweis nummer 2 :)

Worrel am 21.04.2005 13:23 schrieb:
Ah ja ...

Dann ist NaliWarCow also süchtig nach Unreal Tournament, Homerclon will ständig Homer röntgen, Miffimop ist süchtig nach blauen Elefanten, Hanfred nach Steinstatuen, INU_ID nach Gwen Stefani, bsekranker nach Kuhköpfen, SamGamgee nach Weihnachtshasen, nikolaz nach brennenden Papierköpfen und ich nach aus dem Forumslayout gebissenen Ecken ...

aber das sind noch "personenbezogene" Abbildungen ... bei Wakka allerdings lassen sich die ersten psychosomatischen Anzeichen daran erkennen, dass er sich mit einer Spielszene identifiziert... also den Bezug zu personenbezogenen Abbildungen gänzlich verloren hat :P

DeViL_MaN am 21.04.2005 13:48 schrieb:
Worrel am 21.04.2005 13:23 schrieb:
Ah ja ...

aber das sind noch "personenbezogene" Abbildungen ... bei Wakka allerdings lassen sich die ersten psychosomatischen Anzeichen daran erkennen, dass er sich mit einer Spielszene identifiziert... also den Bezug zu personenbezogenen Abbildungen gänzlich verloren hat :P

Ganz schade das das keine Spielscene ist.
Identifizieren mit Kühen? Mit einem Spiel? Blauen Elefanten? Klar.
Machst du dir immer so Freunde?
Mfg waKKa

... bei Wakka allerdings lassen sich die ersten psychosomatischen Anzeichen daran erkennen, dass er sich mit einer Spielszene identifiziert... also den Bezug zu personenbezogenen Abbildungen gänzlich verloren hat :P
Aha. Und woran ? Vielleicht mag er einfach das Spiel und findet das Bild schön ?

Worrel am 21.04.2005 15:55 schrieb:
... bei Wakka allerdings lassen sich die ersten psychosomatischen Anzeichen daran erkennen, dass er sich mit einer Spielszene identifiziert... also den Bezug zu personenbezogenen Abbildungen gänzlich verloren hat :P
Aha. Und woran ? Vielleicht mag er einfach das Spiel und findet das Bild schön ?

Danke!

Wakka am 21.04.2005 19:55 schrieb:

Danke!

LOL, ich würde ja jetzt noch dazusagen wonach ich süchtig sein muß, nur leider entsinne ich meinen Avatar nicht... war das ein Auto? Dann Live for Speed *g

Nee echt, ich frag mal lieber nicht auf was Quintus süchtig ist.... :B

Wakka, selbst wenn Du süchitg wärest wäre das nur alzu gut nachvollziehbar, den WOW ist schon einsame Spitze.

Aber jemandem nur süchtig zu nennen weil jemand ein WoW Bild als Avi hat und einen Post über WoW aufmacht ist schon ein bisschen .....strange :confused:

Da würde ich mir mal lieber den anschauen der das Statement verzappft hat (oder leiber nicht, denn was da rauskommt kann unschön sein)

Peace Everyone :top:

Vordack am 22.04.2005 08:32 schrieb:
Wakka am 21.04.2005 19:55 schrieb:

Danke!

LOL, ich würde ja jetzt noch dazusagen wonach ich süchtig sein muß, nur leider entsinne ich meinen Avatar nicht... war das ein Auto? Dann Live for Speed *g

Nee echt, ich frag mal lieber nicht auf was Quintus süchtig ist.... :B

Wakka, selbst wenn Du süchitg wärest wäre das nur alzu gut nachvollziehbar, den WOW ist schon einsame Spitze.

Aber jemandem nur süchtig zu nennen weil jemand ein WoW Bild als Avi hat und einen Post über WoW aufmacht ist schon ein bisschen .....strange :confused:

Da würde ich mir mal lieber den anschauen der das Statement verzappft hat (oder leiber nicht, denn was da rauskommt kann unschön sein)

Peace Everyone :top:

Thx, dass hab ich mir auch gedacht.

Zurück