• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gehäuse selber bauen

Gehäuse selber bauen

Hey,
ich möchte gerne mein Gehäuse vom Pc selber bauen hab aber ein Problem mit dem An-Aus schalter

kann mir einer helfen?????

Nanutschka

AW: Gehäuse selber bauen

Nanutschka am 26.01.2008 15:59 schrieb:
Hey,
ich möchte gerne mein Gehäuse vom Pc selber bauen hab aber ein Problem mit dem An-Aus schalter

Nanutschka
Kannst du dein Problem vllt ein bisschen genauer erläutern, weil zumindest ich habe jetzt keine Ahnung wo genau das Problem liegt. Hast du ein darstellerisches Problem, wie der Power-Schalter aussehen soll?
Oder hast du ihn fertig gemacht und angestöpselt aber nichts passiert? Oder irgendwas ganz anderes?

machbetmachallabett am 26.01.2008 16:02 schrieb:
Nanutschka am 26.01.2008 15:59 schrieb:
Hey,

Nanutschka
Kannst du dein Problem vllt ein bisschen genauer erläutern, weil zumindest ich habe jetzt keine Ahnung wo genau das Problem liegt. Hast du ein darstellerisches Problem, wie der Power-Schalter aussehen soll?
Oder hast du ihn fertig gemacht und angestöpselt aber nichts passiert? Oder irgendwas ganz anderes?
Dacht ich mir auch grad! Woher sollen wir wissen, was bei dir nicht Funktioniert? %-)

Du brauchst einen Taster. Der macht kurz einen Kontakt um den PC zu starten, danach unterbricht er den Kontakt wieder, sonst wuerde der PC sich wieder ausschalten.

Sowas hier.. Wobei ich den Shop nicht kenne. Wuerde ggf bei Conrad oder Reichelt bestellen.

vinc am 26.01.2008 16:26 schrieb:
Du brauchst einen Taster. Der macht kurz einen Kontakt um den PC zu starten, danach unterbricht er den Kontakt wieder, sonst wuerde der PC sich wieder ausschalten.

Sowas hier.. Wobei ich den Shop nicht kenne. Wuerde ggf bei Conrad oder Reichelt bestellen.

Oder du nimmst einen aus irgendeinem alten Gehäuse

Zurück