• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gehäusesuche

Konsolenkiller

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Gehäusesuche

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Aktuell habe ich das Antec twelfe hundred, seinerzeit war ich von der enormen Lüfteranzahl begeistert, heute geht es mir tierisch aufn Zeiger. Ich möchte ein wirklich großes Gehäuse, so wenig Lüfter wie möglich, so geschlossen wie möglich, ohne so Eyecatcher wie Seitenteil aus Plexiglas, LED`s... , da ich auf eine komplette Wasserkühlung umsteigen will(extern).Es sollte einfach nur Groß, schlicht aber mit Style sein. So die Handelsüblichen Seiten habe ich schon abgegrast, dachte mir nur, dass ich hier vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtip bekommen kann, danke schon mal an alle Vorschläge
 
AW: Gehäusesuche

Wie wärs mit dem Sharkoon Rebel12 oder dem Seraphim (fast gleich), ziemlich groß, ganz hübsch und als Economy Edition ohne Lüfter. :)
 
AW: Gehäusesuche

Ziemlich schlicht ist das "Lian Li PC-A71F". Mit geschlossener Tür wird's zum schwarzen Quader. :)
Bohrungen für die Wasserkühlung wären traditionell auch schon vorhanden.

Oder der "Cooler Master Cosmos Pure".
 
AW: Gehäusesuche

Wenn ein Gehäuse viele Lüfter HAT, dann heißt das noch lange nicht, dass die auch NÖTIG sind und Du die alle benutzen musst ;)

D.h. an sich kannst Du das doch auch behalten, sofern das aussehen nicht auch noch DAS Problem ist.


ich hab das hier, ist ein tolles Gehäuse: http://geizhals.at/deutschland/a416244.html die Beleuchtung und Lüfter musst Du wie gesagt ja nicht benutzen. Vorher hatte ich das hier, das wäre halt dann "schlicht": http://geizhals.at/deutschland/a58028.html
 
AW: Gehäusesuche

Wenn ein Gehäuse viele Lüfter HAT, dann heißt das noch lange nicht, dass die auch NÖTIG sind und Du die alle benutzen musst ;)

D.h. an sich kannst Du das doch auch behalten, sofern das aussehen nicht auch noch DAS Problem ist.


ich hab das hier, ist ein tolles Gehäuse: http://geizhals.at/deutschland/a416244.html die Beleuchtung und Lüfter musst Du wie gesagt ja nicht benutzen. Vorher hatte ich das hier, das wäre halt dann "schlicht": http://geizhals.at/deutschland/a58028.html
Da gebe ich Dir prinzipiell schon recht, also eigentlich voll, das Gehäuse holte ich mir damals auch nur, weil ich voll geil auf massig Lüfter war (die Kühlleistung war bzw. ist schon enorm). Aber jetzt stört mich die ganze Optik, somal ich mir einen Raum einrichten will, der nur zum Zocken und Chillen genutzt wird, und da passt das ganze Schnick Schnack nicht so rein. Das Lian Li von oben ist bis jetzt ein klarer Favorit, ich bin aber für weitere Vorschläge dankbar
 
AW: Gehäusesuche

Wenn dich Türen nerven, gäb's auch noch das "Lian Li B25F Blue Ring".

Den Ring find ich eigentlich recht hübsch und niocht aufdringlich.
Wenn du aber Angst hast, nach 7 Tagen zu sterben, schließ ihn einfach nicht an...

Ein Stealth Mod für die optischen Laufwerke ist aber schon fast Pflicht... ;)
 
AW: Gehäusesuche

Wenn dich Türen nerven, gäb's auch noch das "Lian Li B25F Blue Ring".

Den Ring find ich eigentlich recht hübsch und niocht aufdringlich.
Wenn du aber Angst hast, nach 7 Tagen zu sterben, schließ ihn einfach nicht an...

Ein Stealth Mod für die optischen Laufwerke ist aber schon fast Pflicht... ;)
Also dass ich mich dann doch so schnell entscheide...Sterben werde ich zwar nicht wenn ich den Ring laufen hätte, aber der Aha-Effekt soll erst auf den zweiten Blick kommen. Den Zuschlag erhält das von dir empfohlene Lian Li PC-A71F, wird bestellt. Danke nochmals für die Vorschläge an alle
 
Zurück