Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann guck mal hier
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Ueber-120mm-Luefter/Akasa-AK-F2230SM-CB-220mm-Blue-LED-Crystal-Clear::7392.html
22cm - afaik das maximum, was einzeln erhältlich ist.
das is mal echt doof, hab den armor+ der 230er lüfter sitz im seitenfenster und ist bei 800rpm doch sehr laut auf 500rpm geht es.
hätte drotzdem lieber nen anderen
das is mal echt doof, hab den armor+ der 230er lüfter sitz im seitenfenster und ist bei 800rpm doch sehr laut auf 500rpm geht es.
hätte drotzdem lieber nen anderen
Der bringt schon was, schaufelt gut kaltluft rein selbst bei 300rpm noch.
vielleicht bin ich auch im falschen forum, nen post im moddingbereich wäre wohl besser gewesen...naja egal ich wollte ja nur wissen ob schonmal jemand 230x230 lüfter seperat zu kaufen gesehn hat.
dacht schon dran vier 120mm in die seite zu setzen, aber die schraubenlöcher vom 230mm und die lüftungsschlitze in der scheibe machen das verschrauben nicht möglich. zumindest nicht so das es "schön" ausschaut
Der bringt schon was, schaufelt gut kaltluft rein selbst bei 300rpm noch.
vielleicht bin ich auch im falschen forum, nen post im moddingbereich wäre wohl besser gewesen...naja egal ich wollte ja nur wissen ob schonmal jemand 230x230 lüfter seperat zu kaufen gesehn hat.
dacht schon dran vier 120mm in die seite zu setzen, aber die schraubenlöcher vom 230mm und die lüftungsschlitze in der scheibe machen das verschrauben nicht möglich. zumindest nicht so das es "schön" ausschaut
bist schon im richtigen forum.
aber es gibt halt schlichtweg nur 1-2 lüfter am markt und wenn dir das große ding bei 300rpm immer noch zu laut ist, stellt sich die frage, wie weit du noch runter wilst?
da wäre halt n guter 120er bei 800rpm der nächste versuch.