• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gehäuse

Bretty

Anwärter/in
Gehäuse

Hi ich suche ein gehäuse das an der front2x80mm lüfter hat(wenn möglich auch hinten)falls ihr etwas wisst meldet euch bitte denn ich suche schon lange

AW: Gehäuse

Bretty am 01.07.2006 21:51 schrieb:
Hi ich suche ein gehäuse das an der front2x80mm lüfter hat(wenn möglich auch hinten)falls ihr etwas wisst meldet euch bitte denn ich suche schon lange

HIER wirst du Bestimmt Fündig

Ich glaube, jedes gescheite Gehäuse bietet mittlerweile so viele Lüfterplätze. Die Bigtower von Chieftec in jedem Fall.

MfG Jimini

Gibt's echt Leute, die sich >dieses<
Teil freiwillig in ihr Zimmer stellen? :confused:

Gruss,
Bremse

Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Big-Tower.
Am besten wäre natürlich Thermaltake.
Schau dir mal das Thermaltake Shark an.

mfG

Stefan

Spassbremse am 18.07.2006 08:21 schrieb:
Gibt's echt Leute, die sich >dieses<
Teil freiwillig in ihr Zimmer stellen? :confused:

Gruss,
Bremse

Jo, gibts leider :ugly: :-D

Also bei 2x80mm vorn und hinten ist mir nur mein alter Chieftec bekannt der Dragon Serie.

Ansonten kann ich sowieso Chieftec empfehlen, oder aber auch die thermaltake Gehäuse

Ich empfehle dieses: http://www.amazon.de/gp/product/B0002VFO08/ref=sr_11_1/028-9889820-0451743?ie=UTF8

Habe ich selber, hat vorne und hinten Vorrichtungen für je 2 80 mm Lüfter, und kann es nur weiterempfehlen. Auserdem ist es nich teuer. ;-)

Möchte dafür keine nneuen Thread eröffnen:

Ich habe dieses schöne Teil hier mit 80mm-Lüfterplätzen vorne, hinten (da sogar 120mm) und oben auf dem Case. Momentan stehen mir zwei 80mm-Lüfter zur verfügung, wo sollte ich die am besten anbringen?

... ich empfehel das hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a49834.html

hat insgesamt satte 7 Lüfterplätze - zwei vorne, zwei seitlich, zwei hinten und einen oben - alle 80mm - dürfte bei 99% der Fälle mehr als ausreichend sein...

Bei den ganzen Empfehlungen interessierts mich natürlich wieso eigentlich kein Case mit einem einzigen 120mm-Lüfter an der Rückseite :confused:
Ein einzelner 120er ist effektiver als zwei schnelldrehende 80er

Dumbi am 04.08.2006 10:48 schrieb:
Möchte dafür keine nneuen Thread eröffnen:

Ich habe dieses schöne Teil hier mit 80mm-Lüfterplätzen vorne, hinten (da sogar 120mm) und oben auf dem Case. Momentan stehen mir zwei 80mm-Lüfter zur verfügung, wo sollte ich die am besten anbringen?
Einer vorne einer Hinten und wenn du einen CPU-Lüfter hast der die Luft parallel zum Mainboard bewegt niemals einen nach oben.
Nachkaufen tust du dann am besten irgendwann mal einen 120mm Lüfter für Hinten.
Flyer24 schrieb:
Bei den ganzen Empfehlungen interessierts mich natürlich wieso eigentlich kein Case mit einem einzigen 120mm-Lüfter an der Rückseite
Ein einzelner 120er ist effektiver als zwei schnelldrehende 80er
Siehe den weiter vorne genannten Shark-Tower...
mfg Olstyle

Zurück