• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gehäuse Marke:Eigenbau

Timolo78

Anwärter/in
Gehäuse Marke:Eigenbau

Hallo alle..

Ich will mit einem Kumpel am We sein Gehäuse bissl modden..

Dachten erst an abschleifen und neu lackieren.Könnt ihr mir da Tipps geben welchen Lack wir nehmen sollen? Es soll aussen und innen lackiert werden.Jeweils einfarbig.Dachten wir machen es aussen in schwarz und in in Neon? Empfehlenswert oder gibts was besseres?Kann man da jeden Lack nehmen wie es im Baumarkt gibt für Metallplatten oder gibts da etwas spezielles fürs Gehäuse?

Sind für jeden Tipp dankbar.

Gruss Timolo78

AW: Gehäuse Marke:Eigenbau

Timolo78 am 13.09.2004 18:51 schrieb:
Hallo alle..

Dachten erst an abschleifen und neu lackieren.Könnt ihr mir da Tipps geben welchen Lack wir nehmen sollen? Es soll aussen und innen lackiert werden.Jeweils einfarbig.Dachten wir machen es aussen in schwarz und in in Neon? Empfehlenswert oder gibts was besseres?Kann man da jeden Lack nehmen wie es im Baumarkt gibt für Metallplatten oder gibts da etwas spezielles fürs Gehäuse?

Gruss Timolo78

*schieb*

AW: Gehäuse Marke:Eigenbau

Timolo78 am 13.09.2004 18:51 schrieb:
Hallo alle..

Gruss Timolo78

Stinknormaler Autolack ist völlig ausreichend!

Den gibt es im Baumarkt für ca. 4 bis 5€ pro Dose. Für eine "Außenbehandlung" sind ca. 2 Dosen nötig. Vor dem Lackieren sollte die Obefläche des Gehäuses natürlich angeraut und gesäubert werden. Die Grundierung sollte man auch nicht vergessen. Die Farbwahl ist eure Sache....

MfG, Killtech

Zurück