• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gehäuse gesucht

pazifismus

Gelegenheitsspieler/in
gehäuse gesucht

Hallo
ich suche nach einem kleinen dezenten gehäuse in welches ich folgendes einbauen will...
be quiet Dark Power Pro P7 550W
asus maximus forumla @ water
280gtx @ water
q9450 @ water
Laing DDC+
XSPC 5,25" Bay Reservoir Black
3 festplatten die ich alle dämmen und entkoppel will

radiator kommt extern und ist ein evo 1080

http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::10459.html
dieses gehäuse würde mir vom innenleben her schon sehr zusagen da man die drei 3,5" schächte rausnehmen kann und dadurch auf max. 9x 5,25 Zoll schächte kommt. leider jedoch ist die optik nicht so das ich sofort zuschlagen werde/würde...
ich brauche keine 3,5" schächte da ich die festplatten entkoppeln und dämmen will.

kosten sollt der spaß wenn möglich unter 150,-- jedoch könnens auch bis zu 200,-- werden

AW: gehäuse gesucht

doceddy am 31.08.2008 22:28 schrieb:

mal abgesehen von den komischen öffnungen am deckel ist es optisch ansprechender.
leider jedoch kann ich mit der innenausstattung nicht leben. den drei 5,25" schächte sind einfach zu wenig für laufwerk, 3 entkoppelt und gedämmte festplatten noch dazu kommt das mein ausgleichsbehälter auch ich einen 5,25" schacht gehört.
das heist ich bruach mal mindestens 5 dieser netten 5,25" schächte... am liebsten wärs mir jedoch wenn die front wie beim lian nur aus den netten schächten bestehen würde

pazifismus am 31.08.2008 22:42 schrieb:

mal abgesehen von den komischen öffnungen am deckel ist es optisch ansprechender.
leider jedoch kann ich mit der innenausstattung nicht leben. den drei 5,25" schächte sind einfach zu wenig für laufwerk, 3 entkoppelt und gedämmte festplatten noch dazu kommt das mein ausgleichsbehälter auch ich einen 5,25" schacht gehört.
das heist ich bruach mal mindestens 5 dieser netten 5,25" schächte... am liebsten wärs mir jedoch wenn die front wie beim lian nur aus den netten schächten bestehen würde

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Sharkoon/Sharkoon-Rebel-12-Economy-Editon-black::7559.html

11x 5,25" Schächte ausreichend?

Erzbaron am 01.09.2008 23:46 schrieb:
pazifismus am 31.08.2008 22:42 schrieb:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Sharkoon/Sharkoon-Rebel-12-Economy-Editon-black::7559.html

11x 5,25" Schächte ausreichend?

einen bigtower hab ich schon zuhaus... was schlimmeres gibts gar nicht mehr wenn man ab und zu mal auf ne lan gehen will.
darum such ich nach was kleinerem und vor allem leicher soll es sein.

kann man für lian li gehäuse schachtabdekungen nachkaufen?
das währe die lösung meines problems

Das von dir verlinkte LianLi gefällt mir sehr gut. Allerdings wird das vorgesehene Netzteil mit ziemlicher Sicherheit mit dem Lüfter im Gehäusedeckel kollidieren.
Das Netzteil ist 18 cm tief und bei meinem TT Armor mußte ich auch den Lüfter im Deckel entfernen.
Wenn du damit allerdings leben kannst ist das LianLi eine gute Wahl. Die Grafikkarte sollte darin genug Platz finden.

ich würd den auch demontieren wenn das netzteil platz hat... von dem her kein problem.
das gehäuse an sich is ne feine sache nur gefällt mir die gelochte front nicht ganz so toll.
und da die meisten lian ja ohne dieser löcher sind könnts ja sein das man laufwerkblenden auch ohne löcher wo kaufen kann oder?

Zurück